Mopped-Messe Leipzig

nächstes Motorradtreffen, Messen, Gruppentreffen...
Antworten
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Mopped-Messe Leipzig

Beitrag von stdomzst »

Wer ist wenn in Leipzig zur Messe vom 3.-5- Februar ???

Ich will ab Sonntag mittag mal vorbeischauen.
Wer noch :wtf:

Es grüßt Steffen.
jensk2308
Beiträge: 16
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:05

Re: Mopped-Messe Leipzig

Beitrag von jensk2308 »

Hi Steffen,

ich eventuell auch, ist aber noch nicht klar wann genau.

Jens
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:01
Wohnort: Peine

Re: Mopped-Messe Leipzig

Beitrag von Josch »

Ich bin auch am Sonntag da. Aber wahrscheinlich erst auf Nachmittag. Schade dass ich euch alle noch nicht persönlich kenne. Da weiß ich gar nicht nach wem ich Ausschau halten soll? :?
Sie weiß, was geht...
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Mopped-Messe Leipzig

Beitrag von HarzerKiloemme »

Baucki-Rossi und ich werden uns wohl morgen Vormittag über den Weg laufen. :mrgreen:
Dann wird´s für euch am Sonntag nichts mehr zu :geek: geben, denn wir haben schon alles
weggeguckt. :lol:
Wünsche euch trotzdem viel Spaß. :thumbup:

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Mopped-Messe Leipzig

Beitrag von Baucki-Rossi »

HarzerKiloemme hat geschrieben:Baucki-Rossi und ich werden uns wohl morgen Vormittag über den Weg laufen. :mrgreen:
Dann wird´s für euch am Sonntag nichts mehr zu :geek: geben, denn wir haben schon alles
weggeguckt. :lol:
Wünsche euch trotzdem viel Spaß. :thumbup:

Gruß
HK
Genau!!! 9Uhr will ja der Erste sein. :D

LG
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Mopped-Messe Leipzig

Beitrag von HarzerKiloemme »

Baucki-Rossi hat geschrieben:
Genau!!! 9Uhr will ja der Erste sein. :D

LG
Ich war eher da, um genau zusein: 2 Minuten :!: :mrgreen:

Husqvarna hat keinen Messestand :thumbdown: , aber trotzdem war eine Nuda versteckt und ich habe sie bestiegen :!: :D

Auch sonst gab´s interessante Motorräder, aber meine K-Emme begeistert mich immer noch mehr. :thumbup:

Bilder folgen, hier vorab die bezwungene Nudistin
Bild

Gruß
HK
Zuletzt geändert von HarzerKiloemme am Sa 4. Feb 2012, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Mopped-Messe Leipzig

Beitrag von Baucki-Rossi »

Jo sogar 2x Nuda war da! 1x Nuda900 1x900R die R hätte ich ohne den Harzer gar nicht gefunden.
Danke Gordon dafür! :thumbup: Wenigstens ein Motorrad was Emotionen bei mir wecken konnte
ansonsten alles der selbe Einheitsbrei!
Die einzigste Marke die Glanz ausstrahlte und bei mir ein Strahlen hervorrufen konnte war..........
........??????........Ducati !!!!! :clap: Vor allem bin ich wieder einmal von der Multistrada nicht los
gekommen.Für mich einfach das Motorrad was mich am meisten begeistert.Nur der Preis lässt mich dann
wieder ein wenig auf den Boden zurückkehren.Ansonsten habe ich für mich kein Motorrad gefunden
für das ich eine Kiloemme hergeben würde und die Preise sind langsam bei allen Herstellern jenseits von gut und böse.Alles was nackt ist sieht einfach gleich aus als wird es im selben Werk produziert oder sieht
einfach grässlich aus wie die Triumph Triplefamilie.Auch die Reiseenduros sämtlicher Hersteller konnten
mich nicht begeistern!(außer die Multi) BMW-GS naja vieleicht in 10 Jahren wenn nicht bald optisch mal in Richtung modernes Aussehen nachgedacht wird.
Hatten auch ein schönes Gespräch mit einer Kollegin der BMW-NL die uns bestätigte das zw.BMW und Husqvarna noch nichts rund läuft.Wie sagte sie so schön BMW ist BMW und Husqvarna eben Husqvarna was aber eher an den Italienern liegt weil die sich wohl streuben das die Huskys auch bei BMW gewartet werden können ohne die Garantie zu verlieren.War auch sehr enttäuscht das nicht einmal ein Husqvarnastand auf der Messe war so kann man seinen Marktanteil nicht gerade erhöhen!Obwohl wir in einem kurzen Gespräch mit einem Händler der eine Nuda dabei hatte heraus hörten dass die Nachfrage nach der Nuda ziemlich groß sein soll.
So das soll es erst einmal gewesen sein!War ein harter Tag erst Messe dann Arbeiten! :yawn:

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
Leu
Beiträge: 81
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 22:13

Re: Mopped-Messe Leipzig

Beitrag von Leu »

Moin,
HarzerKiloemme hat geschrieben: Husqvarna hat keinen Messestand :thumbdown: , aber trotzdem war eine Nuda versteckt und ich habe sie bestiegen :!: :D
den nicht vorhandenen Messestand habe ich auch gefunden aber nicht die Maschinen?!
Wo waren diese?
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Mopped-Messe Leipzig

Beitrag von Baucki-Rossi »

Leu hat geschrieben:Moin,
HarzerKiloemme hat geschrieben: Husqvarna hat keinen Messestand :thumbdown: , aber trotzdem war eine Nuda versteckt und ich habe sie bestiegen :!: :D
den nicht vorhandenen Messestand habe ich auch gefunden aber nicht die Maschinen?!
Wo waren diese?
Also die 900R auf der wie im Bild Harzerkiloemme Platz genommen hat stand in Halle5 am Stand vom Harzring.
Die schwarze Nuda900 stand in Halle3 Stand kann ich nicht mehr genau sagen jedenfalls hatte die ein Touratech Gepäcksystem hinten aufgeschnallt und wurde von meinem Husqvarnahändler aus der Nähe
ausgestellt leider .... Bitte nicht aufsteigen.... :thumbdown:
Bilder folgen!
Gruß Baucki
Dateianhänge
Messe 065.JPG
Messe 063.JPG
Messe 067.JPG
Messe 072.JPG
Messe 074.JPG
Zuletzt geändert von Baucki-Rossi am Sa 4. Feb 2012, 21:43, insgesamt 3-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Mopped-Messe Leipzig

Beitrag von HarzerKiloemme »

Noch ein paar Impressionen, nach meinem Geschmack! :angel:

Die gefällt mir auch teuflich.
Bild

Egli-Spaßmobil
Bild

Die Nudistin
Bild

Das Urviech, was für ein Motor...
Bild

Vergänglichkeit, leider in Form einer MZ...
Bild

Gruß
HK
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Antworten