Emme on the Rocks - Speckbläddle und idalienischer Gaffee

Wenn Einer eine Reise tut .....
Gern mit vielen Bildern
Antworten
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Emme on the Rocks - Speckbläddle und idalienischer Gaffee

Beitrag von Vitali »

Nach dem Südtreffen haben sich diverse Treiber der 1000er MZ, Richtung Dolomiten begeben. Diverse Treiber - haha - nur Verrückte und Bekloppte. Aber dazu später mehr.
Ich sprech vorerst mal nur für mich und Sozia. War es doch nach Brutpflege und Hausbau einer der ersten Urlaube ohne Kinder und im unbekannten Terrain.

Wir sind recht entspannt an diese Ausfahrt heran gegangen, denn wir hatten zwei gut geschulte Zebras als Leitwölfe und außerdem den Jogi im Gespann.
Doch es sollte ganz ganz Anders kommen. Anstatt, dass die Drei sich einen tollen Urlaub gönnen, haben sie keinen Wunsch unerfüllt gelassen.
Von Pool mit Bier und Wein über Berge, Kurven, Joche und Seen. Alles, wirklich Alles wurde uns geboten. Für uns wurden Kneipen geräumt, Pässe mit Bussen, Farradfahrern und Autos vollgestopt, um uns den Fahrspaß zu erhöhen. Teilweise wurden an einem Tag über 400 Kilometer bei 35 °C abgespult. Auch so kann man seine Grenzen kennen lernen. Die fahrerisch anspruchsvollen Höhenzüge wurden als willkommene Abkühlung erklommen. Sella und Grödner Joch nach 19 Uhr mit untergehender Sonne muss man gesehen haben. Leider, leider keine Kraft für Bilder mehr gehabt.

An dieser Stelle einen Auftrag an den Fackelmann!!!! Dieser Bus mus bestraft werden!!!
IMG_3871.JPG
Hatte er doch vor, uns die Tour zu vermiesen. Aber alles sehr, sehr glimpflich ausgegangen.
Und wir konnten noch viele schöne Bilder von der Emme machen.

Deshalb sollen bitte noch alle anderen Mitfahrer sich zu Wort melden.
IMG_1366.JPG
Zebra und Jogi sind auf einmal weg, aber Pit hat ganz viel Spaß
IMG_1372.JPG
Die ersten großen Berge - nehmt mir es bitte nicht übel, dass ich die Namen von Sella, Grödner oder Penser Joch nicht mehr zuordnen kann. Es war echt der Hammer, was da auf uns eingefallen ist.
Einzigst den Misurina See konnte ich mir merken.
IMG_1451.JPG
IMG_1461.JPG
Es gibt noch viele weitere und viel schönere Bilder und Impressionen. Deshalb bitte ich jetzt alle anderen Teilnehmer zu Wort und Bild.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
pit
Beiträge: 128
Registriert: Do 31. Mär 2011, 13:24
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Emme on the Rocks - Speckbläddle und idalienischer Gaffe

Beitrag von pit »

Sachsen Klemme in Tirol mit eigens gebrautem Bier und lecker Pizza.
Dateianhänge
IMG_3847.JPG
Wer Rastet, der Rostet
Benutzeravatar
jogi
Beiträge: 26
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 11:58

Re: Emme on the Rocks - Speckbläddle und idalienischer Gaffe

Beitrag von jogi »

Bitte um eine Wiederholung im nächsten Jahr zusammen mit meiner besseren Hälfte und auf ner Kiloemme, die ich vielleicht schon diesen Monat wieder mein Eigen nennen darf :D
Dateianhänge
Langkofel
Langkofel
Falzarego
Falzarego
Toblach Richtung Cortina
Toblach Richtung Cortina
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Emme on the Rocks - Speckbläddle und idalienischer Gaffe

Beitrag von Vitali »

Dann macht mal bitte schon Termine - wir sind auch gern wieder dabei - auch wenns eher ist. Die Dolos muss man sich nach und nach erfahren.
Irgendwie hat alles gepaßt.
IMG_1485.JPG
manchmal hatte man das Gefühl, dass man abhebt....
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Neurupp22
Beiträge: 117
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:47

Re: Emme on the Rocks - Speckbläddle und idalienischer Gaffe

Beitrag von Neurupp22 »

aarrrrgh ... ich hab kein frei bekommen!! so´n mist! wäre gerne dabei gewesen.
Vitali hat geschrieben:Dann macht mal bitte schon Termine - wir sind auch gern wieder dabei - auch wenns eher ist. ....
ja, bitte und wenn´s geht ausserhalb dieses zeitraumes: 30.06. - 12.08.2012. *räusper*
Benutzeravatar
jogi
Beiträge: 26
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 11:58

Re: Emme on the Rocks - Speckbläddle und idalienischer Gaffe

Beitrag von jogi »

Das wäre ne Alternative (schon ausprobiert) ganz in der Nähe mit mehr Aussicht:

raffalthof.com :thumbup:

Grüße
Jogi
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Emme on the Rocks - Speckbläddle und idalienischer Gaffe

Beitrag von Vitali »

da wars auch sehr schön - Gardasee
Lago_2.jpg
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
pit
Beiträge: 128
Registriert: Do 31. Mär 2011, 13:24
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Emme on the Rocks - Speckbläddle und idalienischer Gaffe

Beitrag von pit »

Nu sag mir mal einer, wie ich bei Dateikommentaren für Bilder die Schriftgröße ändern kann?

Pit läßt grüßen
:yawn:
Dateianhänge
So manch edles Gefährt trifft man zwischen den Felswänden.
So manch edles Gefährt trifft man zwischen den Felswänden.
Regentröpfle
Regentröpfle
Der schwarze Reiter
Der schwarze Reiter
Die Sachsen sind überall ...
Die Sachsen sind überall ...
Emme on the Rocks - Speckbläddle und Brot
Emme on the Rocks - Speckbläddle und Brot
Abendröte mal anders
Abendröte mal anders
Wer Rastet, der Rostet
Antworten