Geschwindigkeitssenosr

Ersatzteile / Zubehör / Werbeartikel
Adressen von Teileanbietern, Links oder auch alternative Ersatzteile
KEINE KOMMENTARE BITTE .. nur Links/Adressen
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Geschwindigkeitssenosr

Beitrag von Fit »

Warum kauft man einen gebrauchten Geschwindigkeitssensor in einem Auktionshaus, wo es diesen bei AMAZON zum halben Preis NEU gibt? :wtf:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1502
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Geschwindigkeitssenosr

Beitrag von WernerLE »

:think:
warum kauft man überhaupt einen???
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Geschwindigkeitssenosr

Beitrag von Fit »

Hatten wir das nicht schon mal thematisiert dass das im Grunde Nockenwollenpositionsgeber von PKW sind? (Bei MZ nicht mehr lieferbar, dafür aber jeder Teilehändler?)
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten