MZ1000 als Modell für die Vitrine

Ersatzteile / Zubehör / Werbeartikel
Adressen von Teileanbietern, Links oder auch alternative Ersatzteile
KEINE KOMMENTARE BITTE .. nur Links/Adressen
Antworten
MotoModelle
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Feb 2013, 17:22
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

MZ1000 als Modell für die Vitrine

Beitrag von MotoModelle »

Unter http://moto-modelle.de/product_info.php ... ts_id=2483 bekommt ihr die Emme als Modell im Maßstab 1:24 - super detaillierte Ausführung...
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: MZ1000 als Modell für die Vitrine

Beitrag von Emmentaler »

Mache doch mal Modelle von allen 1000er (S, SF, ST und SFX) und dann bist Du hier auch richtig.
Gruß Emmentaler
geboren uMZu fahren
wladimir
Beiträge: 349
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:47

Re: MZ1000 als Modell für die Vitrine

Beitrag von wladimir »

Moin,

ich kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen. Oder anders gefragt: Was hat sich seit dem 12. Feb 2013, 16:22 verändert?
Modellfans aufgepasst! - MZ 1000S im Maßstab 1:24

unter: http://moto-modelle.de/product_info.php ... ts_id=2483

gibt es die MZ 1000S im Maßstab 1:24

Produktdaten:

- Hochdetaillierte Nachbildung
- Authentische Lackierungen
- inklusive Vitrine

Fragen dazu, kein Problem sprecht uns an - Moto-Modelle.de



Schönes Wochenende, Wladimir.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: MZ1000 als Modell für die Vitrine

Beitrag von Fit »

MotoModelle hat geschrieben:Unter http://moto-modelle.de/product_info.php ... ts_id=2483 bekommt ihr die Emme als Modell im Maßstab 1:24 - super detaillierte Ausführung...
Hab schon mehrere! Und nu? :think:

Wie Emmentaler schon schrieb: Wie wäre es mal mit was Neuem anstatt nur die Vorräte zu verkaufen? :wtf: (Das es DIESE Modelle der "S" gibt ist bekannt, schon seit Jahren)

Gern mal andere Modelle der 1000er MZ Reihe! :thumbup:
Gern auch in Maßstab 1:12!
(Am Geld soll es nicht liegen, ich wäre bereit deutlich mehr zu zahlen als 7 Euro :roll: )
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: MZ1000 als Modell für die Vitrine

Beitrag von Meltor »

Das Modellgibts ja schon ewig! Hab auch eins.
Das ganze sieht mir eher nach Abverkauf aus. Platz für neues schaffen.
Da wird sicherlich kein neues Modell aufgelegt.
Ich würde mir trotzdem eine SF wünschen. :D
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: MZ1000 als Modell für die Vitrine

Beitrag von Luzifer »

SF wäre super, würde ich auch nehmen.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: MZ1000 als Modell für die Vitrine

Beitrag von Thomas22 »

...wirds nie geben! :cry:
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: MZ1000 als Modell für die Vitrine

Beitrag von Luzifer »

Nö, warscheinlich nicht :thumbdown: zu viele Details :D
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4449
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: MZ1000 als Modell für die Vitrine

Beitrag von Fit »

Sollte kein Problem sein....


http://www.motorradnet-shop.de/modelle/ ... =MERKBLATT

Und im Gegensatz zur "Gummikuh" wird die Diavel wohl auch keine tausende Mal verkauft werden.... :think:

Also soll der TE mal ein neues Model auflegen anstatt alte Bestäne anzupreisen.... :problem:
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten