Mobiler Kompressor

Ersatzteile / Zubehör / Werbeartikel
Adressen von Teileanbietern, Links oder auch alternative Ersatzteile
KEINE KOMMENTARE BITTE .. nur Links/Adressen
Antworten
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 944
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Mobiler Kompressor

Beitrag von PLVI4 »

Hallo zusammen,

vielleicht ist das für einige ein alter Hut. Ich habe mir einen kleinen, mobilen Kompressor von Xiaomi zugelegt.
IMGP8031.JPG
Geht für Fahrrad, Motorrad, Auto und Bälle. Alle notwendigen Ventilaufsätze sind inklusive. Eine Lampe ist auch dran.

Aufladbar mit USB. In Zeiten wo man, zumindest in unserer Gegend, an der Tanke an schlecht gewarteten Luftnachfüllstationen meist mehr Luft lässt, als nachzufüllen finde ich das kleine Ding genial.

Gruß René
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 987
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Mobiler Kompressor

Beitrag von Meltor »

Viel Spass damit! :thumbup:
Ich bleib bei meiner Doppelkolben Fusspumpe.
Sie hat mindestestens folgende Vorteile:
1. Geht viel schneller als die Mini Pumpe.
2. Hält mich fit und ich kann meine Beinkraft testen.
3. Ist immer einsatzbereit da kein Akku drann ist der leer ist wenn ich sie brauche.
4....
;)
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 900
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Mobiler Kompressor

Beitrag von Thomas22 »

Mit dem Fuß pumpen, wie im letzten Jahrtausend... :P

Ich habe den Airmen von Teuertech (auch woanders erhältlich).
Geht über Zigarettenanzünder und dauert nicht lange. Das Teil nehme ich auf sehr lange Touren jetzt immer mit. Manchmal ist es wirklich sehr schwierig eine Tankstelle zu finden wo man keine Stange am Schlauchende hat, mit der komme ich nicht ans Ventil am Hinterrad. Ich müsste mal Winkelventile montieren.
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 698
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Mobiler Kompressor

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Schon überholt.

Habe mir auch den hier gekauft.

Xiaomi Mijia Elektrisch Luftpumpe.

Wird über USB aufgeladen.

Anzeige erstaunlich genau. Sollwert kann voreingestellt werden.

Echt gut.

Viele Grüße Thorsten
Antworten