Nachbau Brems- und Kupplungsleitung 1000S

Ersatzteile / Zubehör / Werbeartikel
Adressen von Teileanbietern, Links oder auch alternative Ersatzteile
KEINE KOMMENTARE BITTE .. nur Links/Adressen
Antworten
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 673
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Nachbau Brems- und Kupplungsleitung 1000S

Beitrag von stammnummer1 »

Wollte mir mal neue Bremsleitungen vorne und ne Kupplungsleitung für die „S“ gönnen und hab mir welche nachbauen lassen….

Die lange Bremsleitung oben, die mit dem Stahlanteil, war nicht darstellbar aber das sollte nicht das Thema sein.

Verbaut habe ich sie noch nicht ich habe sie mir als Reserve zugelegt. Die hintere habe ich nicht da ich da keine als Reserve zuhause hatte….

Die Hülle habe ich mir in rot transparent machen lassen aber das ist ja wie immer Geschmackssache…

Lieferant ist Spiegler….Kostenpunkt: knapp 190€

Teilenummern suche ich noch raus falls jemand welche will

Kleine Leitung vorne - rechter linker Bremssattel
AE528EB4-E79C-4743-8A9A-9B1C8B156600.jpeg
Bremsleitung oben zum Bremssattel
3C0D1B6E-F1F7-4602-9374-FDF705BC8967.jpeg
Kupplungsleitung
3427B94E-71AA-410D-BA62-E42D24BFFAC7.jpeg
Mehr dazu morgen wenn ich am Rechner sitze

Grüße V.
Antworten