Steckdose für Navi

Kabelverbindungen und deren Schwachstellen, überall wo Strömlinge lang fließen
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 287
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Steckdose für Navi

Beitrag von Micha »

na dann werfe ich mein Navi auch mal in die Runde:

TomTom mit Touratech- Halterung "drunter". Mir ging es eigentlich nur um das Schloß daran als Kindersicherung.
Der Knebel von der originalen Halterung ist damit ja immer noch offen.

Angeschlossen hats mir meine damalige Werkstatt hier in HH.
Die Stromzufuhr wurde direkt in Zündschloßnähe angenommen, so das bei Zündung an Strom anliegt.
Die Schwachstelle des ganzen ist aber (ich habs mittlerweile aufgegeben) die TomTom- Halterung.

Stecker und Leitungen funktionieren, aber in der Halterung scheints was zu bröseln. Mal Strom, mal keiner... so richtig steig ich da nicht durch und 80 Euro für Ersatz spare ich mir. Der Akku hält ja auch recht lange (so sechs Stunden).

Mit dem Anbau hab ich versucht das gute Stück so dicht wie möglich ranzubekommen:
P1050130.jpg
wobei mir die Variante eines Englischen Freundes auch gefiel:

Edding und klare Notizen. Reset mit Lappen der mal kurz in den Tank getupft wurde.
P1060356.jpg
Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Antworten