MZ ES 250/1

Alteisenlaber
Antworten
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

MZ ES 250/1

Beitrag von Emmensammler »

Mein neues Spielzeug.....

Ist genauso alt wie ich,aber schon restauriert.
Ich weiß, die Farbe iss nich orschinal , und das iss nich orschinal und diss auch nicht...
Ist mir aber scheissegal. Sieht gut aus , Preis war top und laufen tut sie auch. Und gerade die Farbe gefällt mir! Ist nicht dieses hässliche braungrün oder Schwarz....

Ich könnte noch einen Tacho brauchen. Muss kein überteuerter ,,Bernsteintacho'' sein.
Also, wenn jemand was rumliegen hat...Bitte PM an mich.
Dateianhänge
P1070922.JPG
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: MZ ES 250/1

Beitrag von Meltor »

Ich find sie extrem schick! :clap:
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: MZ ES 250/1

Beitrag von PLVI4 »

http://www.ost2rad.de/MZ-Ersatzteile/Ra ... 1c52a782d6

Ist vielleicht nicht die schlechteste Variante...

Ehe man für teuer Geld einen originalen, den man nicht hat, überholen lässt.

Gruß René
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: MZ ES 250/1

Beitrag von Emmensammler »

Hallo Renè,
Danke für den Hinweis, wenn ich mal wieder unerwartet zu viel Kohle komme, wird es wohl dieser Tacho werden. Jetzt habe ich erstmal einen von der ETZ ,Passt und funktioniert...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Antworten