Mz TS 150

Alteisenlaber
Antworten
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Mz TS 150

Beitrag von Paps »

Nachdem ich immer wieder die 2 Takter hier und unterwegs seh wollte ich auch eine. Hab nun ne TS 150 gefunden. Bj 84, ex GST mit 2200 km mit 3 großen Kisten voll Ersatzteilen. 2 Motoren, Tank, div Schutzbleche usw. Ist fast ein Neuaufbau, habs mir auch wegen der Farbe zugelegt :D. :thumbup:
Dateianhänge
Farbe passt
Farbe passt
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Sachsenbäck
Beiträge: 112
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 11:22
Kontaktdaten:

Re: Mz TS 150

Beitrag von Sachsenbäck »

Glückwunsch sehr sehr Schick
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Mz TS 150

Beitrag von Flying-MZ »

Back to the roots ! :thumbup: :thumbup:

Wirklich Geil, Norbert
Hab viel Spaß mit dem Teil und der Entschleunigung. :mrgreen:

Gruß Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Miischa
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Dez 2021, 17:00
Wohnort: Aindling
Kontaktdaten:

Re: Mz TS 150

Beitrag von Miischa »

Apropos MZ TS 150, :thumbup:

dazu habe ich auch neulich mal ein Bild geschossen. Die große MZ ist ja bekannt, die Kleine ist BJ 1975 in Standard Ausführung, wurde einmal koplett zerlegt, instandgesetzt, optimiert und seit dem läuft sie ohne Mängel. Seit meiner Jugend besitze ich sie jetzt und fahre immer noch sehr gerne damit. Man merkt aber, dass kaum ein Prüfer sich traut solch ein Motorrad noch zu fahren. Einmal vor 6 Jahren ist mal ne junge GTÜ-Prüfingenieurin gefahren, anlassen sollte ich sie aber doch selber :lol: .
Und das Ansauggeräusch der Kleinen hört man ja auch von hunderten Motorrädern raus.

Grüße
Miischa
Dateianhänge
MZ TS 150 in Wunschfarbe
MZ TS 150 in Wunschfarbe
MZ TS 150, MZ 1000S
MZ TS 150, MZ 1000S
Schön das es MZ gibt
Schön das es MZ gibt
Antworten