Einzylinder Kurvenspielzeug

Stell uns Deine anderen Moppeds vor!
Antworten
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Einzylinder Kurvenspielzeug

Beitrag von Emmensammler »

Hab meine 500 er MZ doch etwas vermisst und mir für die engen Kurven die 390er KTM geholt.
Macht unheimlich Spass, reicht zum BMW- GS versägen, und passt ohne Trennwandausbau ins Auto.
Hoffentlich hält der Motor.....
Dateianhänge
20180422_090044.jpg
20180422_090111.jpg
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1351
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Einzylinder Kurvenspielzeug

Beitrag von Baucki-Rossi »

Und wie sieht das aus wenn du auf dem Kinderspielzeug sitzt? Kann mich an Andalusien und die 690er Kati erinnern und Erwachsene Männer sehen
da irgendwie komisch darauf aus. :D :wave:
Wer später bremst ist länger schnell !!!
wladimir
Beiträge: 349
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:47

Re: Einzylinder Kurvenspielzeug

Beitrag von wladimir »

Ein kleines Mopped für große Menschen. Den Motor und das Gesamtkonzept finde ich trotzdem faszinierend.

Viel Spaß damit und erzähl doch mal, wie sich die Beziehung entwickelt. :D

Wladimir.
Benutzeravatar
Emmensammler
Beiträge: 506
Registriert: So 27. Mär 2011, 17:57
Wohnort: Nahe dem Geburtsort der Emme

Re: Einzylinder Kurvenspielzeug

Beitrag von Emmensammler »

Wenn ich auf meiner Simson sitze ,sieht das auch komisch aus. Ist mir aber humpe....

Leider kann ich mich von hinten nicht sehen, :D :D und die meisten sehen mich,besonders in Kurven mit der KTM sowieso nur von hinten.

Ist halt unheimlich leicht und handlich.Die Sitzposition ist auch die ersten 100 km bequem.Für längere Strecken ist das Teil eh nicht gedacht.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............
Antworten