Dann stelle ich mal vor ;o)

Stell uns Deine anderen Moppeds vor!
Antworten
Benutzeravatar
Dr Oscar
Beiträge: 190
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 12:20
Wohnort: Rodleben

Dann stelle ich mal vor ;o)

Beitrag von Dr Oscar »

Hallo zusammen!

Ich nehme die Aufforderung an und stelle mal Einiges abseits von der MZ1000 vor. Aber keine Sorge wir bleiben fast ausschließlich bei ostdeutscher Zweiradbaukunst ;o)
IMG_6215.JPG
Mein Brötchenholer
IMG_4963.JPG
Schwalbe muss sein!
Simme001.JPG
Katastrophen Enduro für den Junior
Simme053.JPG
Als Sie nach einem Jahr aus dem Keller (Werkstatt) kam - wirklich alles gemacht!
IMG_7002.JPG
ETZ mit 300ccm - sonst original
IMG_4659.JPG
Einzige grüne AWO 425T die ich kenne (laut Verkäufer gab es wohl mal eine kleine Sonderserie - ja ja iss klar - ich fiel nicht drauf rein und habe ganz gut verhandelt - ich fand Sie in Grün einfach nur GEIL!!!)
Fiesta28.JPG
Einziger nicht Ossi und Vierfüssler

So das war`s - für mehr ist kein Platz. Muss jetzt schon immer Mopedtetris in der Garage spielen.
IMG_6788.JPG
Stehen alle angeschlossen in der alarmgesicherten Garage - für die bösen Buben die sich hier auf diese Seite verirren ;o) - die Schw... haben erst vor Kurzem ganz in der Nähe eine Garage mit Motorrädern leer geräumt!

Alex
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
Benutzeravatar
muzfahrerin
Beiträge: 562
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:39

Re: Dann stelle ich mal vor ;o)

Beitrag von muzfahrerin »

Dr Oscar hat geschrieben: So das war`s - für mehr ist kein Platz.
:wtf: Notfals kommt der Kühlschrank raus :mrgreen:
Antworten