Triumph Sprint GT

Stell uns Deine anderen Moppeds vor!
Antworten
Benutzeravatar
adrian
Beiträge: 28
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:40
Wohnort: Prellenkirchen

Triumph Sprint GT

Beitrag von adrian »

Hallo,

nachdem ich drei Jahre lang mit einer Honda Deauville (Baujahr/E-Zul. 05/2008) herumfahren bin, war mir das dann doch etwas zu wenig sportlich. Insbesondere, weil ich sie für gemeinsame Ausfahrten mit meiner Frau verwendet habe.

So habe ich mir im Frühjahr ein Herz genommen und sie gegen eine Triumph Sprint GT (3 Zylinder, 1050 ccm, 130 PS) eingetauscht. Was soll ich sagen? Feines Motorrad!

Durchzug von unten (wirklich unten!) bis in lichte Höhen. Fahrwerk 1a, Bremserei mit ABS, Koffer serienmäßig ohne hässliches Gestänge gut integriert montierbar; Super Spruch (für's deutsche Publikum: damit ist der Auspuffklang gemeint). Obwohl kein Leichtgewicht lässt sie sich absout leicht und kurvengängig fahren.

Sie bietet eigentlich alles was die MZ hat, und noch mehr - außer vielleicht die Exklusivität. Damit meine ich, dass mit der MZ schon mehrmals von deutschen Staatsbürgern angesprochen worden bin: "Was, hier eine MZ? Ist das das neue Modell? Das ich das noch erleben darf.", usw.
Dateianhänge
IMG_1417_k.JPG
IMG_1419_k.JPG
--
Freundliche Grüße
Adrian
Antworten