MZ 125 SX zur Nachwuchsförderung

RT/SX/SM
Antworten
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 989
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

MZ 125 SX zur Nachwuchsförderung

Beitrag von HarzerKiloemme »

Für die Nachwuchsförderung habe ich mir diesen kleinen "Ackerhoppser" zugelegt.

So lange die Jungs mit ihren Füßen nicht bis zum Boden reichen, halte ich das Spielgerät in Bewegung. :mrgreen:
Jedenfalls ist das was richtiges zum Fahren lernen. Die können die Jungs auch mal in den Dreck werfen.

Gruß
HK
Dateianhänge
Auf dem Spielplatz
Auf dem Spielplatz
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
MZ-Fan
Beiträge: 230
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 10:21

Re: MZ 125 SX zur Nachwuchsförderung

Beitrag von MZ-Fan »

gefällt mir :clap:
Benutzeravatar
80-ccm
Beiträge: 107
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 04:57
Wohnort: Garbsen

Re: MZ 125 SX zur Nachwuchsförderung

Beitrag von 80-ccm »

Klasse, so was suche ich auch noch für meinen „Nachwuchs“ für vernünftiges Geld im Raum Hannover + 100 km.

Andreas
munter bleiben....
Antworten