Aus "Gruensilber" wird jetzt "Stefan_MKK"

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Aus "Gruensilber" wird jetzt "Stefan_MKK"

Beitrag von Stefan_MKK »

Hallo Forum,

auch wenn es ausdrücklich gewünscht wurde, daß man dem "neuen" Forum den gleichen Forennamen wie im "alten" Forum benutzen sollte, habe ich mich umbenannt. Dafür habe ich zwei Gründe:

1. Ich fühle mich lieber bei meinem "richtigen" Namen besser angesprochen, als mit einem Nickname
2. Mit der Erweiterung "MKK" wird jedem Nutzer auf einem Blick deutlich, vorausgesetzt man kennt den Landkreis der Zulassung, woher ich komme. Insofern finde ich das informativer als mein bisheriger Nick.

Ich wünsche dem neuen Forum viel Glück und freue mich, daß einige die Initiative für die - aus meiner Sicht eher überfällige - Neuorientierung in die Hand genommen haben. :thumbup:

Zum "Übergang" von altem auf das neue Forum: Ich bin auch der Meinung, daß das alte Forum irgendwann inaktiv geschaltet werden sollte, so daß es für eine Zeit nur noch zum Lesen - als Archiv sozusagen - da ist. Es wird zwar eine Zeit dauern, bis die gleichen Themen im neuen Forum erneut durchgekaut worden sind, aber früher oder später wird alles wieder so sein, wie es war - nur besser.

Vorschlag: Sofern noch nicht geschehen, würde ich das gut gemachte Wiki auf der Hauptsteite verlinken - als Technik-Kompendium sozusagen.

In diesem Sinne alles Gute

Stefan
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Aus "Gruensilber" wird jetzt "Stefan_MKK"

Beitrag von commander »

Gut Stefan, unter Grünsilber wusste ich immer sofort, wer was geschrieben hat! Jetzt muss man sich halt umgewöhnen!

Gut, dass das MKK was mit deinem Namen zu tun hat.

Sonst gäbe es hier Wortspiele aka: Was heißt denn MKK???? Mächtiger-Kiloemmen-Kenner z.B....
Benutzeravatar
stoepsl
Beiträge: 103
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 22:19
Wohnort: Würzburger Raum

Re: Aus "Gruensilber" wird jetzt "Stefan_MKK"

Beitrag von stoepsl »

Hallo Stefan,
sehe gerade das wir fast aus der gleichen ecke kommen :wave:
ich komme aus dem westlichen Würzburger Raum.
Vielleicht trifft man sich ja mal im Spessart :thumbup:

Gruß
Reinhold
Gruß Reinhold
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Aus "Gruensilber" wird jetzt "Stefan_MKK"

Beitrag von Stefan_MKK »

@stoepsl

Wenn Du mit einer schwarzen S am 8. Mai in/um Schotten herumgefahren bist, dann habe ich Dich schon gesehen :wave:

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
stoepsl
Beiträge: 103
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 22:19
Wohnort: Würzburger Raum

Re: Aus "Gruensilber" wird jetzt "Stefan_MKK"

Beitrag von stoepsl »

Am 8. nicht, aber am 7. Mai bin ich in der Gegend um Schotten gewesen.
Nächstes mal machst du dich bitte bemerkbar :wave:

Btw. fährst du zum Jahrestreffen in den Harz?
Gruß Reinhold
Benutzeravatar
Stefan_MKK
Beiträge: 244
Registriert: Di 10. Mai 2011, 08:53
Wohnort: 36396 Steinau an der Straße

Re: Aus "Gruensilber" wird jetzt "Stefan_MKK"

Beitrag von Stefan_MKK »

@stoepsl:

Stimmt, es war am 7. (Samstag). Ich stand mit meiner blau/silbernen ST an der Tanke in Schotten Richtung Falltorhaus.

Was das Treffen angeht: Wir (meine baldige Ex-Verlobte und ich) werden am Freitag gen Harz stochern - Abfahrt gegen 11.00 h mit vielen Pausen...... :wtf: Wenn Fahrgemeinschaftbedarf besteht, bitte melden.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
stoepsl
Beiträge: 103
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 22:19
Wohnort: Würzburger Raum

Re: Aus "Gruensilber" wird jetzt "Stefan_MKK"

Beitrag von stoepsl »

dann habe ich doch richtig gesehen, mir war so als hätte ich deine MZ gesehen.
Da ich aber gerade auf der Jagt auf eine Yamaha war, hatte ich wenig Zeit :oops:

Wenn ich weis das ich Urlaub bekomme, sag ich dir bescheid ob wir eine Fahrgemeinschaft bilden können.
Gruß Reinhold
Benutzeravatar
stoepsl
Beiträge: 103
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 22:19
Wohnort: Würzburger Raum

Re: Aus "Gruensilber" wird jetzt "Stefan_MKK"

Beitrag von stoepsl »

Hi Stefan,
Urlaub ist genehmigt. Wenn du willst können wir gerne eine Fahrgemeinschaft bilden.
Ich schicke dir mal eine PN mit meiner Handynummer, damit wir uns absprechen können.
Gruß Reinhold
Antworten