Bin Neu hier im Forum

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Bin Neu hier im Forum

Beitrag von Hausfrau »

Hallo Gleichgesinnte.
Nun kann ich hier auch meine Erfahrungen von meiner Emma hier mitteilen.
In der Video-Ecke, der Direktlink von Maikiway habt ihr mich bestimmt schon gesehen auf meiner Emma und wen ihr genau hinschaut, könnt ihr mein grinsen unterm Helm erkennen.
So ein ritt auf einer Emma macht einfach nur glücklich.
Hier ist es nun schon nach Mitternacht und ich kann vor Aufregung nicht mehr pennen, weil ich gleich um 5 Uhr früh meine Emma aus der Garage hole und zusammen mit Maikiway ( auch auf einer Emma) für 4 Tage wieder nach Südtirol und zum Gardasee fahren.

Bis nacher.
Benutzeravatar
commander
Beiträge: 572
Registriert: So 27. Mär 2011, 22:38

Re: Bin Neu hier im Forum

Beitrag von commander »

Herzlich Willkommen, viel Spaß im Süden und: Geiler Nickname!!!!
Antworten