Ein neuer aus Chemnitz

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Andreas
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 22:35
Wohnort: Chemnitz

Ein neuer aus Chemnitz

Beitrag von Andreas »

Hallo zusammen

Da ich hier schon eine kleine weile angemeldet bin will ich mich nun mal kurz vorstellen. Ich heiße Andreas und komme aus Chemnitz. Ende Oktober habe ich mir aus dem Raum Potsdam eine 1000SF geholt und bin sie auch gleich nachhause gefahren, was ein richtig schönes Erlebnis war. Jetzt freue ich mich auf die neue Saison und plane auch einen Besuch beim Emmentreffen Süd ein.

Mit freundlichen Grüßen Andreas
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 996
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Chemnitz

Beitrag von Meltor »

Cool... Viel Spass mit dem Baby.
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Ein neuer aus Chemnitz

Beitrag von Baucki-Rossi »

Ein Gruß aus Altenburg.
Südtreffen ist ein guter Anfang.

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Emmentaler
Beiträge: 945
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Ein neuer aus Chemnitz

Beitrag von Emmentaler »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.
Vielleicht trifft Mann sich mal und immer schön oben bleiben. :wave:
Gruss Emmentaler
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1196
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Ein neuer aus Chemnitz

Beitrag von Luzifer »

Hallo Andreas,

Willkommen im Kiloemmenforum und viel Spaß beim stöbern, lesen und schreiben hier. Evtl. sieht man sich ja mal bei einem Treffen. Gerne mal ein Bild einstellen von deiner SF.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Andreas
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 22:35
Wohnort: Chemnitz

Re: Ein neuer aus Chemnitz

Beitrag von Andreas »

Danke für die Willkommensgrüße. Leider habe ich noch kein schönes Bild von meiner SF und ich muss noch diesen Monat warten bis ich sie wieder bewegen kann um ein schönes Foto zu machen. Sobald ich eins habe werde ich es hier mit reinstellen.

Mit freundlichen Grüßen und eine Stressfreie Woche
Andreas
Benutzeravatar
Dr Oscar
Beiträge: 158
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 12:20
Wohnort: Rodleben

Re: Ein neuer aus Chemnitz

Beitrag von Dr Oscar »

Willkommen!

Da haste aber Glück gehabt, denn die hatte ich auch im Blick. Habe mich aber dann für die orange SF vom Klaus entschieden. Waren zwar 500km mehr zu fahren aber das hat sich gelohnt. Wünsche viel Spaß mit Deiner 1000er. Aber Saisonkennzeichen geht ja gar nicht ;o). Ich bin meine dieses Jahr schon fast 1000km gefahren. Dank Klimawandel kann man getrost auf Saisonkennzeichen verzichten! Ich würde übern Winter blöde werden wenn ich nicht einmal eine Dorfrunde drehen könnte.

LG, Alex
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
Andreas
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 22:35
Wohnort: Chemnitz

Re: Ein neuer aus Chemnitz

Beitrag von Andreas »

Hallo Alex

Sagen wir es mal so, du warst einfach schneller. Ansonsten wäre es anders geworden und ich hätte sie mir geholt, aber leider war sie dann schon weg. Mit meiner bin ich sehr zufrieden und bereue diese Entscheidung nicht und auch ich hatte schon ein paar kleine Reparaturen. Ich gebe dir auch recht mit dem Saisonkennzeichen, es ist auch mein erstes Motorrad mit einem Saisonkennzeichen und wenn ich so aus dem Fenster schau war das keine gute Idee. Aber na ja es sind nur drei Monate und die sind bald rum (noch 12Tage). Ich habe die Zeit genutzt für den Service und jetzt steht sie da und wartet auf den 1.3.

VG und allzeit gute Fahrt,

Andreas
Antworten