neue SF in Chemnitz

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Lippi1
Beiträge: 22
Registriert: Di 8. Sep 2020, 12:54

neue SF in Chemnitz

Beitrag von Lippi1 »

Hallo Leute,

ab sofort wird eine schwarze SF das Chemnitzer Stadtbild beleben. Mein Name ist Jens, habe eine 5 vorstehend und fahre neben meiner 800 Tiger, einer 250ziger TS nun noch besagte SF. Da ich Verwandschaft 1. Grades hier im Forum habe, hatte ich schon mit dem/der einen oder anderen zu tun.

Allzeit Gute Fahrt!

Gruß
Jens
Dateianhänge
SF1000.jpg
Benutzeravatar
Sportex
Beiträge: 260
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58
Kontaktdaten:

Re: neue SF in Chemnitz

Beitrag von Sportex »

Hallo Jens,

Glückwunsch zur SF, du hat ja allerfeinstes Motorradrevier in deiner Nähe. Gestern war ich am Bikertreff Talsperrenblick und habe 415 schöne Km abgespult.

Viel Freude mit der SF wünscht dir

Wolfgang
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 946
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: neue SF in Chemnitz

Beitrag von HarzerKiloemme »

Lippi1 hat geschrieben:Da ich Verwandschaft 1. Grades hier im Forum habe...
Von der wir überwiegend starkbenutzte, oder anders ausgedrückt dreckige MZ, gewohnt sind, Glückwusch zur schwarzglänzenden SF. ;)
Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit der MZ. :thumbup:

Gruß
HK :wave:
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 95
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Re: neue SF in Chemnitz

Beitrag von MzTimo »

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Litertier
Gruß Timo
MZ 1000s; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
Lippi
Beiträge: 683
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: neue SF in Chemnitz

Beitrag von Lippi »

HarzerKiloemme hat geschrieben:
Lippi1 hat geschrieben:Da ich Verwandschaft 1. Grades hier im Forum habe...
Von der wir überwiegend starkbenutzte, oder anders ausgedrückt dreckige MZ, gewohnt sind, Glückwusch zur schwarzglänzenden SF. ;)
Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit der MZ. :thumbup:

Gruß
HK :wave:

WWWAAAAAASSSSSSSSS ?? :roll:

Keine Bilder vom Kennzeichen reinsetzen
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Lago-di-Bodo
Beiträge: 469
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 00:45
Wohnort: KN

Re: neue SF in Chemnitz

Beitrag von Lago-di-Bodo »

Servus Lippi1,
auch von uns ein herzliches Willkommen im Kreise der Auserwählten :D
Wir haben uns ja schon zu Lippis 50. kennengelernt.
Gruß nach Chams von Tom & Birgitt :wave:
sex and bikes and rock ´n´ roll - Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu geniessen!
Andreas
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 22:35
Wohnort: Chemnitz

Re: neue SF in Chemnitz

Beitrag von Andreas »

Hallo Jens

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur schwarzen SF.

Viele Grüße aus Grüna und vielleicht sieht man sich mal in KMST.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: neue SF in Chemnitz

Beitrag von Luzifer »

Willkommen im Kiloemmenforum. Viel Spaß mit deiner SF. Viel Spaß beim lesen, stöbern und schreiben hier.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: neue SF in Chemnitz

Beitrag von Baucki-Rossi »

Auch von mir ein Willkommen aus dem Altenburger Land. Vielleicht sieht man sich beim Abschlusstreffen im Fichtelseehaus. :wave:

Gruß Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Lippi1
Beiträge: 22
Registriert: Di 8. Sep 2020, 12:54

Re: neue SF in Chemnitz

Beitrag von Lippi1 »

Danke :wave:, mit Sicherheit werden das eine oder andere mal sich die MZ‘s kreuzen. Interessante Themen aus dem Forum habe ich mir auch schon reingezogenen.
Gruß Jens
Antworten