Neu in dieser Runde

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
krümel
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Dez 2021, 08:59
Wohnort: Anhalt

Neu in dieser Runde

Beitrag von krümel »

Hallo und einen schönen guten Tag hiers ins Forum,

hiermit möchte ich mich ganz kurz als der "Neue" in dieser Runde vorstellen. Seit vielen Monaten bin ich begeistert vom Anblick einer 1000er, seit 27.11.21 nun endlich auch glücklicher Besitzer einer SF. Ich bin ein Vertreter der Generation ü 50, warum auch immer ich so lange gebraucht und gewartet habe, kann ich nicht wirklich sagen. Wahrscheinlich sind immer irgendwie andere Dinge wichtiger gewesen... egal, nun aber habe ich diesen Schritt getan und freue mich darüber :D
Meine Kiloemme habe ich in Nordhessen gefunden, nun wohnt sie in der Nähe von Hettstedt, Sachsen-Anhalt. Freue mich auf interessante Kontakte, breites Fachwissen und hoffentlich auch mal eine Ausfahrt mit Gleichgesinnten !
...hänge auch gleich mal ein Bild mit dazu... das Bild bitte anklicken, dann sollte die MZ auch aufrecht stehen.. :)

Gruß Thorsten
Dateianhänge
ü 100 Pferde auf einem Anhänger.jpg
Gruß aus der Winkelschmiede
Thorsten
Benutzeravatar
Emmen Jo
Beiträge: 529
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu in dieser Runde

Beitrag von Emmen Jo »

Hallo Thorsten,
dann auch auf diesem Weg ein herzliches Willkommen und immer unfall und pannenfreie Fahrt. :wave:
Bei Gelegenheit werden wir die Kiloemme ordentlich taufen. :lol:
mit Zweitakt und Viertaktgrüßen
Jochen
Benutzeravatar
krümel
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Dez 2021, 08:59
Wohnort: Anhalt

Re: Neu in dieser Runde

Beitrag von krümel »

DAS war Deine Chance, DU hast sie genutzt und mich als Erster begrüßt :clap:
Hallo Jochen, vielen Dank für das nette Willkommen hier!
Freue mich schon auf das Begießen :lol:
Gruß aus der Winkelschmiede
Thorsten
Benutzeravatar
Sportex
Beiträge: 334
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58
Kontaktdaten:

Re: Neu in dieser Runde

Beitrag von Sportex »

Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen im elitären Forum. Bin selbst auch ü 50 aber Spaß macht die Tausender noch. Viel Freude mit deiner SF wünscht dir

Wolfgang
Das Eumel 92
Beiträge: 157
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:45
Wohnort: 96528

Re: Neu in dieser Runde

Beitrag von Das Eumel 92 »

Moin aus Südthüringen!!!

Gruß Eumel 92
Man muss auch mal Motorrad fahren wenn man keine Lust hat! :P
Enrico
Beiträge: 451
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 22:05
Wohnort: Kesselsdorf

Re: Neu in dieser Runde

Beitrag von Enrico »

Hallo Thorsten.

Willkommen hier im Forum.
Ich kann nur Gutes berichten,aus der Runde hier.
Bin selbst noch nicht so lange hier dabei aber mir wurde immer schnell geholfen.

Gibt es noch paar Eckdaten zu deiner SF?
Baujahr,km-Stand
Benutzeravatar
rotti
Beiträge: 140
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:12
Wohnort: Osterode am Fallstein

Re: Neu in dieser Runde

Beitrag von rotti »

Herzlichen Willkommen aus der Wernigeröder Ecke.
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 805
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Neu in dieser Runde

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Hallo hier.

Und einen schönen Namen hast du :D

Viele Grüße Thorsten
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:06
Wohnort: Bärlin

Re: Neu in dieser Runde

Beitrag von Luzifer »

Hallo Thorsten,

willkommen im Forum der Kiloemmen. Viel Spaß mit deiner SF.
Viel Spaß beim stöbern, lesen und schreiben hier.

Gruß aus Berlin
Luzifer
Wer abrutscht, darf noch mal. Alte Bergsteigerregel!
august
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 16:01
Wohnort: Wasserburg / Bodensee

Re: Neu in dieser Runde

Beitrag von august »

Hallo Thorsten,

Ein herzliches Willkommen auch aus der südlichsten Ecke. Viel Spaß mit deiner SF und immer schön oben bleiben.

Gruß
August
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 930
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Neu in dieser Runde

Beitrag von Skorpion 1000S »

Hallo Thorsten.

Auch aus dem Norden der Republik - ein herzliches Willkommen...

VG Ralf
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
krümel
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Dez 2021, 08:59
Wohnort: Anhalt

Re: Neu in dieser Runde

Beitrag von krümel »

Hallo an Alle noch einmal von mir!
vielen Dank für die nette Begrüßung und das breite Willkommen vom Norden bis an den Bodensee :D
gewünscht waren noch Eckdaten...
Baujahr/Erstzulassung 2008, soll eine der Letzten aus der Konkursmasse von MZ sein, wurde über einen Händler in Eisenach verkauft, den es unterdessen leider nicht mehr gibt. Der Kilometerstand ist derzeit 21.075 km, hat nur 1 Vorbesitzer...
Ansonsten haben wir letzten Freitag coronabedingt in kleiner Runde das erste Mal versucht das Quietschen in der Werkstatt abzustellen :angel:
Der Vorteil ist, wenn nicht so viele Biker in die Werkstatt reinpassen/reindürfen, kann man öfter feiern :D :clap:
Wünsche Allen eine schöne Adventszeit !
Gruß aus der Winkelschmiede
Thorsten
Antworten