Auch angekommen.

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
blacklady
Beiträge: 728
Registriert: So 27. Mär 2011, 08:56
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Auch angekommen.

Beitrag von blacklady »

Hallo,
Nach meiner Anmeldung habe ich heut mal etwas mehr Zeit gehabt mich genauer mit dem Neuen anzufreunden.
Hab mein pers. Bereich eingestellt und alle Board-Style getestet. Und mir gefällt das Aeroblue am besten.

Auf ein gutes Miteinander. Auch wenn ich nicht viel in Technik Bereichen betragen kann (noch nicht).
Aber mit dem PC komme ich recht gut zurecht und wenn ich etwas tun kann um das Neue zu füllen z.B. Beträge aus dem Alten hier einbringen. Dann gebt mir Bescheid, was Ihr gern hier hättet.

Grüße Kathleen
Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!
Antworten