Hab mich auch infiziert!

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Hab mich auch infiziert!

Beitrag von Meltor »

Hallo alle zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Marc komme aus der Lutherstadt Wittenberg und wurd vor einigen Jahren vom "Thomas22" mit dem MZ1000SF Virus infiziert. Nachdem ich meine Suzuki VZ800 im Jahr 2006 aus familieären Gründen abstoßen musste, hat mich Thomas immer wieder mit seiner Kiloemme fahren lassen. Danke Thomas! Nun bin ich glaube ich in die letzte Stufe der Virusinfektion geraten und fahre morgen zu "sugarray" aka Klaus und nehme hoffendlich seine Kiloemme mit in die Lutherstadt.

Gruß
Meltor (Marc)
Gruß
Marc
MZ1000SF
tpl
Beiträge: 55
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 10:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hab mich auch infiziert!

Beitrag von tpl »

Na dann viel Erfolg...bin gestern die ersten 50km mit meiner 1000s gefahren
und war schwer begeistert.
LG Thomas
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: Hab mich auch infiziert!

Beitrag von Hausfrau »

Hi Marc

Gratulation zu deinem Vorhaben,die neidischen Blicke der Zuschauer werden es dir heimzahlen. :D

Allzeit gute Fahrt, Gruss Heino.
Neurupp22
Beiträge: 117
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:47

Re: Hab mich auch infiziert!

Beitrag von Neurupp22 »

hallo marc,

willkommen im klub. ich denke, du wirst deine entscheidung nicht bereuen. wenn du möchtest, dann laß dich doch bei unserer diesjährigen frühjahresausfahrt mit deinem schmuckstück sehen.

aus berlin grüßt dich andreas
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Hab mich auch infiziert!

Beitrag von Meltor »

Vielen Dank euch allen!
Hab die Kiloemme von "sugarray" wieder mit zurück in den Osten der Republik genommen.
In dem Sinne noch mal vielen Dank an "sugarray" (Klaus) für die nette Plauderei, die Hilfe beim aufzäumen der Emme auf dem Hänger und natürlich für das schöne Bike.
Ich werde auf jeden Fall versuchen bei der Frühjahrsausfahr dabei zu sein, kann aber jetzt leider noch keine konkrete Zusage geben.

Gruß
Meltor
Gruß
Marc
MZ1000SF
zebra
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:47

Re: Hab mich auch infiziert!

Beitrag von zebra »

Wittenberg, da kommt Daddy her. Genauergesagt aus Kemberg.
Glückwunsch zum Moped aus dem Schwobaländle.

zebra
Zuletzt geändert von zebra am Mo 26. Mär 2012, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Hab mich auch infiziert!

Beitrag von Meltor »

Hallo Zebra,
wer ist Daddy?
Konnte ich hier im Forum nicht finden!
Gruß
Marc
MZ1000SF
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Hab mich auch infiziert!

Beitrag von Thomas22 »

Na dann übe mal fleissig für nächstes Jahr! :thumbup:

th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Antworten