Servus

Neu hier? Dann ist dies der geeignete Thread für deine Neuvorstellung ;)
Antworten
mig3842
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:35

Servus

Beitrag von mig3842 »

Hallo an alle,
bin schon seit 2005 stolzer Besitzer eine MZ 1000SF und habe so um die 29 000 km draufgefahren.
Wohne hier in Frankfurt, Mopped steht aber im Allgäu. Dort kann man einfach besser fahren ;-)

So, werde mal meinen erstein Beitrag schreiben...

Gruß
mig3842 (Michael)
Benutzeravatar
Meltor
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Meltor »

Hallo Michael,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Marc
Gruß
Marc
MZ1000SF
Neurupp22
Beiträge: 117
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:47

Re: Servus

Beitrag von Neurupp22 »

hallo michael,

willkommen bei uns im forum. ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen, wertvolle infos und neue bekannte gewinnen.

erzähl doch mal, wie biste denn auf die mz1000 gekommen?

aus berlin grüßt andreas
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Servus

Beitrag von Flying-MZ »

mig3842 hat geschrieben:...
Wohne hier in Frankfurt, Mopped steht aber im Allgäu. Dort kann man einfach besser fahren ;-)
...
Hallo Michael,

auch von meiner Seite aus "Willkommen im Forum".

Bei mir ist die Reihenfolge ähnlich.
Zweitwohnung in Frankfurt (...die Woche über), meine zwei Emmen stehen im Westerwald.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Gruß Marco
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
mig3842
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:35

Re: Servus

Beitrag von mig3842 »

Hallo,
wie ich zu meiner Emme komme.
Bin Jahrelang ein kleines Motorrad gefahren. Auch aus finanziellen Gründen.
Als ich dann nach meinem Studium das erste Geld verdient habe suchte ich ein grösseres Motorrad (1000cc) und Lambdaregelung.
Hab dann verschiedene Modelle von verschiedenen Herstellern durchprobiert und habe dann unter anderem meine jetzige Emme Probegefahren. Hat auf Anhieb richtig Spass gemacht. Preisnachlass gab es auch noch, weil jemand die Emme schon hingelegt hatte. Hatte also Vorschädigung und war somit schon gebraucht.
Tja, hab es bis jetzt nicht bereut.
Hatte zwar schon verschiedene Themen (Feuchte Zündkerzen, neue Felge), aber hielt sich alles noch in Grenzen.

Gruß Michi
Antworten