Waldmann - Was wurde aus ihm...?

Videos, Sounds etc. rund um die Emme
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 631
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:27
Wohnort: Isen / Oberbayern

Waldmann - Was wurde aus ihm...?

Beitrag von Chris »

Mich würde doch brennend interessieren was Hr. Waldmann zum letzten Akt von MZ weiß oder zu sagen hätte...

Scheinbar ist wenigstens er wieder da beschäftigt wo er sich auskennt wenn auch nicht als Fahrer.


http://www.speedweek.de/art_32277.html

ZITAT:

Ralf Waldmann kehrt in die WM zurück
MR Ducati: Ralf Waldmann hilft Max Neukirchner
Von Ivo Schützbach 26.01.13-10:37

Prominenter Zuwachs im Superbike-WM-Team MR Ducati: Ralf Waldmann wird 2013 als Mechaniker für Max Neukirchner arbeiten und auch den Team-Lkw fahren.
Ralf Waldmann, heute 47 Jahre alt, fuhr von 1986 bis 2002 in der Motorrad-Weltmeisterschaft, gewann 20 Grand Prix und wurde in den Jahren 1996 und 1997 hinter Max Biaggi Vizeweltmeister in der Viertelliter-Klasse, zudem dreimal WM-Dritter (zweimal 125 ccm, einmal 250 ccm). Seinen letzten WM-Lauf bestritt Waldi 2009 in Donington Park für Kiefer Racing in der 250er-Klasse. Letztes Jahr arbeitete er für den Bayer Markus Reiterberger und das Team alpha Technik im Superstock-1000-Cup.

Waldi, nie um einen guten Spruch verlegen: «Ich würde auch sofort als Ersatzfahrer für Max einspringen!»
Viele Grüße vom Chris aus *Oberbayern
* Oberbayern ist die Region wo man(n) einen Motorradreifen zu 100 % verschleißen kann...
Benutzeravatar
micha 1
Beiträge: 225
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:33

Re: Waldmann - Was wurde aus ihm...?

Beitrag von micha 1 »

Immer "Hans Dampf in allen Gassen". Kuckst Du hier: Link http://www.autobahnspinne.de/starterlis ... index.html bzw. da Bild. Einmal racer-immer racer!!!
Wenn ich einmal groß bin, fahre ich auch MZ.
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 916
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Waldmann - Was wurde aus ihm...?

Beitrag von Flying-MZ »

Lebenszeichen-Update vom 24.05.2013

http://www.speedweek.com/sbk/news/38527 ... farkt.html
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Hausfrau
Beiträge: 258
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:35
Wohnort: bei Augsburg

Re: Waldmann - Was wurde aus ihm...?

Beitrag von Hausfrau »

Vor kurzen mit Kollegen Werner in Valencia unterwegs gewesen und sein Moped mal gefahren.

Mfg Heino
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 916
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: Waldmann - Was wurde aus ihm...?

Beitrag von Flying-MZ »

Eurosport: Ralf Waldmann ersetzt Alex Hofmann
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 30706.html

Eurosport: Ralf Waldmann macht jetzt TV-Karriere
http://www.speedweek.com/motogp/news/88 ... riere.html

...also nix mehr mit MZ ;)
Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Emmentaler
Beiträge: 940
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Waldmann - Was wurde aus ihm...?

Beitrag von Emmentaler »

Und wie ich finde, hat bei dem Tausch, der Zuschauer und Eurosport verloren :thumbdown:
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 936
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Waldmann - Was wurde aus ihm...?

Beitrag von PLVI4 »

Das stimmt.

Was Alex Hoffman allein durch seine Sprachkompetenz an Informationen von den Fahrern erhalten hat, war schon extrem stark.

Jetzt gibt´s halt wieder das Übliche: " I tried to pushued harder, but i could no faster. My front tire was bad. Sorry to my Team, sorry to my fans..." :D

Gruß René
Benutzeravatar
edna
Beiträge: 222
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Waldmann - Was wurde aus ihm...? Verstorben.

Beitrag von edna »

Immer genügend Asphalt unter dem Reifen.
MZ, sonst nix.
Benutzeravatar
micha 1
Beiträge: 225
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:33

Re: Waldmann - Was wurde aus ihm...?

Beitrag von micha 1 »

Wenn ich einmal groß bin, fahre ich auch MZ.
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 696
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Waldmann - Was wurde aus ihm...?

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Bin schwer geschockt. Das war einer von uns. In meinem Alter, aus meiner Gegend. Habe ich früher öfter fahren gesehen..


Bin traurig

Thorsten
Sachsenbäck
Beiträge: 112
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 11:22
Kontaktdaten:

Re: Waldmann - Was wurde aus ihm...?

Beitrag von Sachsenbäck »

War gestern auch geschockt als ich es gelesen habe Sehr schade aber so schnell kann es gehen :(
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 900
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Waldmann - Was wurde aus ihm...?

Beitrag von Thomas22 »

Konnte es auch nicht glauben, mit 51.... :(
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
HarzerKiloemme
Beiträge: 948
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 07:53
Wohnort: Blocksberg

Re: Waldmann - Was wurde aus ihm...?

Beitrag von HarzerKiloemme »

Ein Kollege von mir pflegt immer zu sagen: "Die Einschläge kommen näher." :think:

Mit 51 ist es aber deutlich zu früh.

R.I.P.
"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen." Ernest Hemingway
Antworten