Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Videos, Sounds etc. rund um die Emme
Antworten
Benutzeravatar
pit
Beiträge: 128
Registriert: Do 31. Mär 2011, 13:24
Wohnort: Bad Oeynhausen

Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von pit »

Wolfgang Schäuble sagte am 18.November 2011 vor laufender Kamera: „Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän gewesen.“ Siegmar Gabriel gab zu: „Wir haben gar keine Bundesregierung. Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer Nichtregierungsorganisation in Deutschland“. Und auch in der UN ist Deutschland nur als NGO aufgeführt. Genaugenomen gibt es die Bundesrepublik als beides: Firma und Deutschland. Letzteres ist aber auf dem Stand des Deutschen Reiches. Warum? Nach dem Shaeff-Gesetz, Artikel 7, wo die Begriffsbestimmungen der Alliierten zu finden sind, heißt es unter Punkt e: „Deutschland bedeutet das Deutsche Reich, wie es am 31.12.1937 bestanden hat. Im Personalausweis steht aber weder Bundesrepublik Deutschland noch Deutschland, sondern „Deutsch“.

/http://www.lichtsprache-online.com/hint ... firma-brd/

Kundgebung
Xavier Naidoo in Berlin

Das Deutsche Reich besteht völkerrechtlich bis heute fort, die Bundesrepublik Deutschland ist verfassungsrechtlich nicht existent und die Polizei blitzt Autofahrer, um die ...

http://www.bz-berlin.de/berlin/xavier-n ... erungsdemo
Wer Rastet, der Rostet
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Thomas22 »

Ich werde Sonntag ein Ei essen. Eigelb noch weich, Eiweiss hart gekocht. Dazu gibt es Kaffee, zwei Broetchen und ein Glas Orangensaft.

Th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Klausi
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:21

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Klausi »

Vom Frühstück mal abgesehen finde ich das Thema durchaus spannend..

Wir befinden uns faktisch mit den Alliierten noch im Kriegszustand, es existiert ja eigentlich nur ein Waffenstillstand, einen Friedensvertrag gibt es bis heute nicht. Das bedeutet somit eigentlich auch, das die Anerkennung der Oder/Neisse-Grenze mit Polen ungültig ist..
Ein Friedensvertrag vor 1990 wäre sowieso nicht möglich gewesen, bei 2 verfeindeten deutschen Staatsgebieten.

Ist euch schon mal aufgefallen, das ein Brief vom Staatsanwalt nie unterschrieben ist :?:

Staatsrechtlich gesehen existiert das Deutsche Reich tatsächlich noch, denn dieses unterschrieb 1945 die Kapitulation! Ein Nachfolger dafür wird noch gesucht..

Mit Verschwörungstheorien hat das Ganze nicht viel zu tun...

Gruß Klausi :wave:
wladimir
Beiträge: 354
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:47

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von wladimir »

"Zwei-plus-Vier-Vertrag" sagt dem Einen oder Anderen was?! Verschwörungstheorien sind echt toll... :D

Die "Reichsbürger" gelten nicht umsonst als mindestens mal etwas verwirrt.

Schönen Abend, Wladimir.
davsn78
Beiträge: 176
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von davsn78 »

Bisher dachte ich, das Forum bestünde vollständig aus selbständig Denkenden. War wohl ein Irrtum. Das diesen Quatsch tatsächlich jemand glaubt...

http://www.mimikama.at/allgemein/staats ... gstheorie/
dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Thomas22 »

Das Ei war leider etwas zu kurz in der Mikrowelle, Teile vom Eiweiss waren noch fluessig. :thumbdown:

Ich finde mein Fruehstueck wesentlich spannender als der olle Quark der Reichsbuerger. Bescheuerte Internetverschwörungstheorien - schade um die Bits und Bytes.

Th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Vitali »

wladimir hat geschrieben:"Zwei-plus-Vier-Vertrag" sagt dem Einen oder Anderen was?! Verschwörungstheorien sind echt toll... :D
hält sich nur keiner dran - oder was sagst du zur Nato-Ost Erweiterung?
wladimir hat geschrieben:Die "Reichsbürger" gelten nicht umsonst als mindestens mal etwas verwirrt.

Schönen Abend, Wladimir.
zumindest war die DDR souveräner, als es die Bundesrepublik je war oder nennen wir es lieber das deutsche Besatzungsgebiet - vollkommen ferngesteuert
Thomas22 hat geschrieben:Das Ei war leider etwas zu kurz in der Mikrowelle, Teile vom Eiweiss waren noch fluessig. :thumbdown:
Th
leg das Ei aus dem Kühlschrank in einen Topf mit Wasser, wenn das Wasser beginnt zu kochen, dann noch drei Minuten
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
WernerLE
Beiträge: 1677
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:52
Wohnort: Eulachtal

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von WernerLE »

:wtf:
ich kann mich da nur Thomas anschliessen :shock:
Benutzeravatar
pit
Beiträge: 128
Registriert: Do 31. Mär 2011, 13:24
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von pit »

Nee Werner, Eier in der Microwelle haben nichts mit einer objektiven Diskussions Runde zu tun, eher mit Kindergartengesülze.
All ...
Das Podsdamer Abkommen ist Realität. Der Zwei plus Vier Vertrag, wie Kay schon schrieb, besteht.
Man muß das aber im Gesamten sehen, Edward Snowden, NSA, Martin Wimmer Banken Bertugs Geschichte, und und und.
Der Zahn der Zeit. :P

Ich habe den Thread hier in der "Mediathek" plaziert, weil das Thema aktuell ist und von den Medien im Netz verbreitet wird. Dieser Thread soll einer offenen und spannenden Diskusion Runde gewidmet sein. Kindergarten Sprüche sind primitiv und gehören einfach nicht hier rein, oder wie siehst Du das Thomas 22.

Weiter zum Thread Thema, das habe ich gefunden
@Der Historiker Josef Foschepoth sagt:
Die Sonderrechte der Alliierten wurden in Geheimabkommen festgeschrieben. Was kaum einer weiß: Sie gelten bis heute fort. "Das sind Relikte aus der Besatzungszeit, die unsere Verfassung nachhaltig beschädigt haben"
@Das Reichstagsgebäude (kurz: Reichstag; offiziell: Plenarbereich Reichstagsgebäude) am Platz der Republik in Berlin ist seit 1999 Sitz des Deutschen Bundestages. Die Bundesversammlung tritt hier seit 1994 zur Wahl des deutschen Bundespräsidenten zusammen. :!:

:clap: Reichsbürger werden als Spinner dargestellt und unsere Bundesversammlung tagt im Reichstagsgebäude. :clap: Super Super Reichs.... bla bla bla

Texte und Links aus dem World Wide Web, welches ich hier hin kopiert habe, stellen nicht mein persönliches Gedankengut dar!
Wer Rastet, der Rostet
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Thomas22 »

Und weil das Haus Reichstag heißt sind wir alle Reichsbürger? Bestechende Logik! Ich bin überzeugt!

Der Fred ist Kindergartensülze, mein Frühstücksbeitrag ist das einzig sinnvolle hier!
Das Problem ist dass ich neben der Eigröße, Eianzahl und Mikrowellenzeit noch einen Prozessparameter habe! Die Menge Wasser die unten in den Eierkocher eingefüllt wird. Die ist bei mir nicht definiert, mal mehr mal weniger - und dadurch schwankt die Zeitdauer in der das Ei dem heißen Dampf ausgesetzt ist, und damit schwankt auch der Härtegrad vom Ei.
Lösen könnte ich das Problem mit einer definierten Wassermenge, entweder ein entsprechend kleines Gefäß welches immer zur Befüllung verwendet wird oder ein Strich / eine Kerbe auf der Innenseite des Wasserbehälters. Was meint ihr ist besser?

th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Benutzeravatar
pit
Beiträge: 128
Registriert: Do 31. Mär 2011, 13:24
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von pit »

Deine Antwort war mir schon klar. Was sonst hätte von Dir kommen können. Schade auch, habe grosse Stücke auf Dich gehalten, hatte Dir ja gute Tipps für Norwegen gegeben.
Filbine und ich sind 2015 in Schottland, hätte gerne von Dir gute Tipps bekommen☺
Wer Rastet, der Rostet
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 807
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Ich denke für Politik gibt es extra Foren.

Dies hier ist ein Motorradforum und sollte es auch bleiben.

Viele Grüße

Thorsten

P.S. @ Vitali: Die DDR war immerhin so souverän, dass ich jetzt schon 25 Jahre Solli bezahle um den Karren aus dem Dreck zu bekommen.
P.P.S. Das nennt sich übrigens nicht souverän, sondern pleite.
Zuletzt geändert von Thorsten-aus-SO am So 23. Nov 2014, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Vitali »

Thorsten-aus-SO hat geschrieben: P.S. @ Vitali: Die DDR war immerhin so souverän, dass ich jetzt schon 25 Jahre Solli bezahle um den Karren aus dem Dreck zu bekommen.
ich auch
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
davsn78
Beiträge: 176
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20
Wohnort: Wurzen/Sachsen

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von davsn78 »

pit hat geschrieben:Dieser Thread soll einer offenen und spannenden Diskusion Runde gewidmet sein.
Was gibt es zu diskutieren???


pit hat geschrieben:Reichsbürger werden als Spinner dargestellt
Ja. Weil sie nichts anderes sind.
Thorsten-aus-SO hat geschrieben:Ich denke für Politik gibt es extra Foren.

Dies hier ist ein Motorradforum und sollte es auch bleiben
Das spricht mir aus der Seele. Vielen Dank
dum spiro spero

Tofu schmeckt viel besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein schönes Steak ersetzt.
Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 61
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 20:08

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Statler »

Nimm einfach ein kleineres Ei, die sind härter. :wave:

Lutz
Barry Kripke:" So kann man seinen Ruf auch ruinieren."
benzolkonium
Beiträge: 715
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von benzolkonium »

Hallo,

was soll denn schon wieder dieses Gezanke auf schwindendem Niveau? :yawn:
Lasst ihn doch das Thema ansprechen und wer etwas dazu schreiben möchte, der Antwortet.
Der Rest kann den Thread ja ignorieren?! Ich denke hier sind alle in einem mündigen Alter
in dem man sich selbst seine politische Meinung bildet, zumal das Thema keine Politik sondern ein
Politikum ist.
Im Übrigen wäre es schön wenn die DDR hier mal nicht wie es diesem Land Gang und Gäbe ist,
als pauschal schlecht dargestellt wird. Die DDR hatte Schulden außer Frage aber was hat die BRD
an Schulden beigetragen?
Ich will dazu gar keine Diskussion lostreten.
Wir teilen hier alle die Vorliebe für eine Motorradmarke, da muss man sich nicht mit solchen Themen präferieren.

Gruß
Benzol
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1091
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von PLVI4 »

pit hat geschrieben:
Man muß das aber im Gesamten sehen, Edward Snowden, NSA, Martin Wimmer Banken Bertugs Geschichte, und und und.
Was bitte hat Wimmer mit dem „Gesamtzusammenhang“ zu tun?
Als wäre die gesamte Geschichte nicht schon abenteuerlich genug, ist die Verbindung zum Inhaber der MZ Namensrechte schlicht absurd.

Nicht so viel Pro Sieben Mystery schauen! Am Ende haben die Freimaurer oder gar die Tempelritter die Finger mit im Spiel…
Zuletzt geändert von PLVI4 am Mo 24. Nov 2014, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
benzolkonium
Beiträge: 715
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von benzolkonium »

Ähm wie kommst du denn jetzt bitte darauf, ich bin der Meinung hier nichts über Wimmer gelesen zu haben oder habe ich etwas übersehen? :think:
Gruß
Benzol
jopa65
Beiträge: 485
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von jopa65 »

Macht ruhig weiter,
seid aber nett und friedlich.
Gruß
Benutzeravatar
stdomzst
Beiträge: 613
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:59
Wohnort: mitten in Saggsen

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von stdomzst »

Nu noch meins ;)

Kaiserreich wieder einführen OK dazu dann die Goldmark dazu OK und dann bitte noch den Zehnt vom Verdienst abgeben...
Dann ist ALLES OK :thumbup: .
Da kauf ich mir vom Restlohn ne S und vielleicht auch ne SF :mrgreen: .

Es grüßt Steffen.
benzolkonium
Beiträge: 715
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 14:45

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von benzolkonium »

ok jetzt sehe ich es auch :thumbup:
gruß
benzol
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 904
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Thomas22 »

pit hat geschrieben:Deine Antwort war mir schon klar. Was sonst hätte von Dir kommen können.
Eigentlich bin ich ja lieb und nett, und hätte ich Freunde könnten die es bestätigen! :D
Aber das Reichsbürgertum ist so kruder Unsinn, das kann man nur ins Lächerliche ziehen! Das hat mit dir persönlich nix zu tun!

Beim nächsten Treffen können wir das Reichsthema mal ausdiskutieren, aber warte bitte ab bis ich das vierte Bier drinne habe! Und da sich niemand für mein Eiproblem interessiert halte ich ab jetzt die Klappe, und teste am Sonntag weiter! :wave:

th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Emmentaler »

Bei mir gabs heut früh Ei im Glas. War lecker.
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Skorpion 1000S »

Soll hier jeder rumEinern wie er will.
Ich habe bei mir im Betrieb fast täglich mit echten Anhängern des Potsdamer Abkommens zu tun.
Und die machen ihre Propaganda-Arbeit immer schön unter dem Mantel des Betriebsrates und das bei insg. über 13.000 Kolleginnen und Kollegen.
Ist manchmal echt anstrengend....

Natürlich ist bei vielen Sachen, wie auch dem Friedensabkommen eine Menge dran.
Und Echte Entscheidungen der Bundesregierung waren selten "souverän", weder in der Vergangenheit noch heute...

Aber trotzdem möchte ich die Demokratie nicht mehr gegen eine Diktatur tauschen, auch wenn der Kapitalismus meist den anderen hilft und wir uns den Rest aufteilen dürfen.

So, und da ich heute kein Frühstücksei hatte, werde ich mich jetzt trotzdem dem Ausbau des linken Scheinwerfers meiner S widmen, da hier einige im Forum ihre Hilfe angeboten haben.

In dem Sinne und mit dem Wunsch auf eine bessere Welt (und dem Wissen dass wir unseren Kindern schon heute sagen: "Ihr werdet es nicht mehr so gut haben wie wir" - wie krank ist das eigentlich - ) für heute genug mit meinen Gedanken in diesem Beitrag...
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Vitali »

Thorsten-aus-SO hat geschrieben: P.P.S. Das nennt sich übrigens nicht souverän, sondern pleite.
mal etwas Sachliches zur Problematik

"die auslandsverschuldung der DDR betrug 17mrd DM! Nicht 400mrd. Diese Zahl hat die Hochfinanz aus den innerstaatlichen Verteilungsschlüssel mit 9-10% Zinssatz in kürzester Zeit kreiert"

Quellen gern per PN

Wie hoch war die Verschuldung der BRD beim Anschluß?

"Und es waren auch keine Schulden, sondern Kredite der Volkseigenen Staatsbank der DDR an die Volkseigenen Kombinate.
Eigentumsrecht war Volkseigentum.
Und wir DDR Bürger besaßen keine Schulden. Kein Schuldgeld.
Alles was wir persönlich besaßen war bezahlt.

Es müßte also lauten, mit 17 Milliarden standen die Kombinate beim Volk in Kredit.
Daraus wurden dann "westdeutsche" Schulden gemacht.

Energie mußte in Dollar abgewickelt werden, seit 1970.
Da war die USA ja schon Staatsbankrott. Schmidt , Kissinger = erschufen der fehlenden Golddeckung , das Erdöl als Deckung. Bei ehrlicher Buchführung USA war dort schon pleite.
Aber In Lügen und Täuschen ist der Westen Nr 1.
Und nicht zu vergessen 60 Tonnen Gold sind aus der Staatsbank der DDR nach Frankfurt geschoben worden."

sorry wenn ich hier Leute beim Fußball, Ei und Bier störe - aber wie Skorpion 1000 S schon schrieb - uns geht es noch gut - noch
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Vitali »

und hier bitte schön könnt ihr euch ausmalen, was uns früher oder später bevorsteht:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de ... e-der.html

man beachte, dass dieses Regime von unseren Regierenden unterstützt wird

prost
Zuletzt geändert von Vitali am Fr 2. Jan 2015, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Lippi
Beiträge: 781
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Lippi »

Und Ökostrom macht Bleibatterien kaputt

Habt ihr keine anderen Probleme?
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Emmentaler »

Lippi hat geschrieben:Und Ökostrom macht Bleibatterien kaputt

Habt ihr keine anderen Probleme?
Doch. wieviele Eier brauche ich für Omelett????
geboren uMZu fahren
Benutzeravatar
Skorpion 1000S
Beiträge: 931
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:58
Wohnort: Bremen

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Skorpion 1000S »

Emmentaler hat geschrieben:
Doch. wieviele Eier brauche ich für Omelett????
Willst du es von beiden Seiten oder drei Seiten braten??? :D
Der, der mit MZ groß geworden ist...
Bild
Benutzeravatar
Vitali
Beiträge: 1703
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:16
Wohnort: Wermsdorf

Re: Das deutsche Reich besteht ... oder doch nicht?

Beitrag von Vitali »

einer der Eier hat und dafür gleich mal ausgeladen wurde

https://www.youtube.com/watch?v=emS66UBx7bs
Grüße KAy

Gelassenheit ist eine Frage des Wissens
Antworten