Werbevideo

Videos, Sounds etc. rund um die Emme
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 3366
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Werbevideo

Beitrag von Fit »

Kann ich nicht oft genug sehen.... :shifty: (gab bzw. gibt es hier schon, glaub ich)

https://vimeo.com/40415709

Ich denke jetzt, bei Euro 4, 5 oder weiß der Geier was noch.... werden zunehmend mehr solchen Chrakterbikes hinterher trauern... :(
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 255
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Werbevideo

Beitrag von stammnummer1 »

In der Tat Fit das Video ist wunderbar nur leider nie im TV ausgestrahlt worden .... Ein Jammer....und wenn ich die Emme so sehe weiß ich das ihr design zeitlos ist und sie immer eine Maschine sein wird an der ich mich nicht satt sehen kann :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 182
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Hamburg

Re: Werbevideo

Beitrag von Micha »

Moin...

und danke fürs finden. In dieser Schnittfassung habe ich es noch nicht.

Micha
Die Welt ist groß und bunt...
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 337
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Werbevideo

Beitrag von Paps »

Geiles Video, sehs immer wieder gerne weil auch ich so ne SF besitzte.
Zum Design, es gibt mittlerweile a paar Naked Bikes die mir sehr gut gefallen, Monster R, Tuono oder Super Duke, aber trotzdem kann man die SF immer noch sehr gut sehen. Das Design ist so zeitlos wie ein R 107er :D.
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Thorsten-aus-SO
Beiträge: 696
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17

Re: Werbevideo

Beitrag von Thorsten-aus-SO »

Paps hat geschrieben:Das Design ist so zeitlos wie ein R 107er :D.
Genau.

Viele Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
GONZO
Beiträge: 153
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:09

Re: Werbevideo

Beitrag von GONZO »

Moin,
ja echt schön ich bin nach 4 jahren immer noch froh und glücklich das ich mir meine S gekauft habe
es geht ja auch bald wieder los Gruss Karsten. :D
---das Leben ist zu kurz um ein langes Gesicht zu machen---
Antworten