MZ Motorräder in einem Hollywood Film.

Videos, Sounds etc. rund um die Emme
Antworten
Schmalspuremmenrider
Beiträge: 38
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 14:11

MZ Motorräder in einem Hollywood Film.

Beitrag von Schmalspuremmenrider »

Als ich gestern in Kino war um mir den neuen Fast and furious Film anzusehen traute ich meinen Augen kaum, die Anfangszene spielt in Kuba und was steht gleich am Anfang da ? Richtig! Duzendene ETZ TS und ES. Ich hätte nie gedacht dass ich mal ins Kino gehen und MZ Motorräder sehe :clap: :clap: :thumbup: Dazu noch massen an alten Amerikanischen Autos..... Ich muss unbedingt nach Kuba.......

Wie auch immer, für die die es Interessiert, der Film war ok, aber er hat nichts aber auch garnichts mehr mit fast and furious zutun.
LG
Eine Wasserkühlung ist auch eine Luftkühlung, eine Luftkühlung ist aber keine Wasserkühlung.
Sachsenbäck
Beiträge: 112
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 11:22
Kontaktdaten:

Re: MZ Motorräder in einem Hollywood Film.

Beitrag von Sachsenbäck »

Ja Kuba ist ein MZ Paradies.
Will mir das auch noch mal anschauen :)
Lippi
Beiträge: 778
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: MZ Motorräder in einem Hollywood Film.

Beitrag von Lippi »

Sachsenbäck hat geschrieben:Ja Kuba ist ein MZ Paradies.
Ob das die Kubaner auch so sehen? :problem:
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Sachsenbäck
Beiträge: 112
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 11:22
Kontaktdaten:

Re: MZ Motorräder in einem Hollywood Film.

Beitrag von Sachsenbäck »

Naja Für mich

Sagen wir es so :)
Antworten