Seite 1 von 1

Motorradfahrer 06/2017

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 19:45
von PLVI4
Der Gang zum Kiosk lohnt ab Donnerstag wieder einmal nochmehr:

Egerland mit ETZ 150 und Skorpion

Ich träume ja noch von einem MZ Einzylinder- Viertakttreffen im Vogtland.Das wäre dann meine Route für Samstag. Gulasch und Knödel essen in Kladska.

Gruß René

Re: Motorradfahrer 06/2017

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 22:02
von 80-ccm
Hallo René,

ich wäre mit einer meiner 660er dabei.

Gruß Andreas

Re: Motorradfahrer 06/2017

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 20:15
von Thomas22
Ich werde es lesen! :thumbup:
th

Re: Motorradfahrer 06/2017

Verfasst: Do 11. Mai 2017, 09:32
von PLVI4
Das ist auch ein Tipp für die Fichtelbergsfahrer unter Euch:

Einfach beim Runterfahren nicht rechts Richtung Ehrenzipfel sondern links und gleich wieder rechts nach Tschechien. Und dann kann man sich über Bozidar bis Luby/ Schönbach am Südhang des Erzgebirges entlang hangeln. Kleine Straßen mit wenig Verkehr in einsamer, karger Landschaft.

Gruß René

Re: Motorradfahrer 06/2017

Verfasst: Do 11. Mai 2017, 20:41
von Thomas22
Bin ich vorletztes Jahr gefahren, einsame Straßen mit ab und zu einem Loch drinne. Aber besser als die vollen Landstraßen auf der deutschen Seite!
Wann darf ich mal Fotomodell spielen? Ich fahre für dich auch 10 Mal über den Berg bis das Licht stimmt! :thumbup:
th

Re: Motorradfahrer 06/2017

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 20:56
von Thomas22
Ich habe deinen Text gestern gelesen! Schön geschrieben, macht Lust auf ein Wochenende dort! Ich wollte dieses Jahr eh mal die alte Heimat von Oma und Opa besuchen...
th