Mal was......

Videos, Sounds etc. rund um die Emme
Antworten
Lippi
Beiträge: 693
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Mal was......

Beitrag von Lippi »

zum Fernweh anheizen

https://youtu.be/Ffa21UV9sNo
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
rotti
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:12
Wohnort: Osterode am Fallstein

Re: Mal was......

Beitrag von rotti »

Sowas in der art wäre auch mal mein Traum (auf MZ versteht sich). Absoluter Respekt das zu planen und durchzuziehen. Der richtige hype dazu fing damals wohl mit "Long Way Round" an. Die jungs hatten aber auch einen ganz anderen "Rückhalt" als jemand der das Privat machen will. Trotzdem eine der "Schönsten Dokus"!
Benutzeravatar
DonGeisie
Beiträge: 49
Registriert: So 1. Mai 2011, 23:28
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Mal was......

Beitrag von DonGeisie »

Die Doku habe ich mir sehr gerne angesehen!
Toll erzählt.

Bis jetzt kam ich auf Achse maximal bis nach Albanien :D (auch ein wunderschönes Land)
MZ 1000 SF / Cagiva Raptor 650 / Rover Mini SPI / MCC Smart Cabrio
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 902
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Mal was......

Beitrag von Thomas22 »

Auf der MZ würde ich solche Touren nicht machen. Wir haben ja ein unschönes Erlebnis in Schottland gehabt, und die MZ ist da auch zu schade für. Da nimmt man sich besser ne funktionierende seelenlose KTM her, und wenn die mal nicht funktioniert kann sie wenigstens repariert werden...
Der Herr Pichler wird übrigens von KTM unterstützt, bedeutet er bekommt Kohle und die Moppeds, und wenn mal was kaputt geht wird ein neues Mopped eingeflogen.

Lippi - zum Thema Fernreise: Ich wollte vor paar Jahren nach Marokko, da ist keiner mitgekommen. Ihr tingelt doch alle nur zum 20sten Mal durch die Alpen oder durch Korsika - das ist ja wie wenn meine Oma auf Rügen fährt!

Ja, ich bin auf Krawall gebürstet, hab Fernweh! :? :cry:

th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Lippi
Beiträge: 693
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Mal was......

Beitrag von Lippi »

Thomas22 hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 21:43 Auf der MZ würde ich solche Touren nicht machen. Wir haben ja ein unschönes Erlebnis in Schottland gehabt, und die MZ ist da auch zu schade für. Da nimmt man sich besser ne funktionierende seelenlose KTM her, und wenn die mal nicht funktioniert kann sie wenigstens repariert werden...
Der Herr Pichler wird übrigens von KTM unterstützt, bedeutet er bekommt Kohle und die Moppeds, und wenn mal was kaputt geht wird ein neues Mopped eingeflogen.

Lippi - zum Thema Fernreise: Ich wollte vor paar Jahren nach Marokko, da ist keiner mitgekommen. Ihr tingelt doch alle nur zum 20sten Mal durch die Alpen oder durch Korsika - das ist ja wie wenn meine Oma auf Rügen fährt!

Ja, ich bin auf Krawall gebürstet, hab Fernweh! :? :cry:

th
Moment e mal, als ich wollte habt ihr den Schwanz eingezogen und Korsika war erst 4 mal
Ich bin KEIN Biker ich habe ein Motorrad
Benutzeravatar
Thomas22
Beiträge: 902
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:16

Re: Mal was......

Beitrag von Thomas22 »

Als du wolltest - das habe ich wohl verdrängt... Als ich wollte wolltest du nicht, 2016 oder 17....
Das Ergebnis ist das gleiche, ich war nur mal 7h mit Krad in Afrika...

Na 20 Jahre haben wir ja noch! Und für meinen bösen Text bekommste ein Bier von mir! :thumbup:
th
Frei zu sein, bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König

Mein Blog - Kradfahrer
Antworten