Seite 1 von 1

Motorex Magazin

Verfasst: So 30. Mai 2021, 18:29
von PLVI4
Man glaubt gar nicht, was es alles gibt:

Im aktuellen Motorex Magazin ist ein Beitrag über alte MZ Renner.

Keine Ahnung wo es die gedruckte Variante gibt, aber online hier:

Motorex Magazin

Es gibt sogar etwas zu gewinnen!

Gruß René

Re: Motorex Magazin

Verfasst: So 30. Mai 2021, 20:56
von WernerLE
:think: blöd,
jetzt fahr ich morgen nach Spanien,
sonst hätte ich mich kümmern können

Re: Motorex Magazin

Verfasst: So 30. Mai 2021, 21:49
von Lippi
Wenn jemand an der gedruckten Version Interesse hat, rufe ich mal in Langenthal an.

Re: Motorex Magazin

Verfasst: Mo 31. Mai 2021, 14:18
von rotti
Ganz cooler Bericht. Wenn man überlegt was er in die Sammlung investiert hat und investieren muss damit alles funktioniert wird einem schwindelig :mrgreen: Interessant ist auch das Motorex das als Werbemöglichkeit sieht :thumbup: Die classic Gemeinde wächst aber auch jedes Jahr habe ich festgestellt.

Re: Motorex Magazin

Verfasst: Mo 31. Mai 2021, 19:02
von Stefan_MKK
...ich habe mal meine Beziehungen getestet und eine Bekannte aus einem österreichischen Brausekonzern aus dem Bereich Motorsport sieht mal zu, dass sie was ordern kann (ich habe mal 60 Hefte geordert).

Falls in ins Erzgebirge kommen sollte, würde ich diese dann mitbringen.

:-)

Re: Motorex Magazin

Verfasst: So 6. Jun 2021, 21:34
von Thorsten-aus-SO
:clap:

Re: Motorex Magazin

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 13:56
von Skorpion 1000S
:thumbup:

Re: Motorex Magazin

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 20:32
von PLVI4
Hallo zusammen,

ich habe jetzt tatsächlich gedruckte Exemplare dieses sagenumwobenen Heftes erhalten.

Wer möchte bitte melden- drei Stück können versendet werden.

Gruß René

Re: Motorex Magazin

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 22:07
von Flying-MZ
Hallo René,

ich würde eines nehmen wenn's geht.

Danke & Gruß,
Marco

Re: Motorex Magazin

Verfasst: Mi 14. Jul 2021, 13:35
von rotti
Meldung , falls du eins über hast würde ich mich freuen .
Grüße