Überhitzung

Alles rund um den 998 ccm Twin
Antworten
oldschool
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:43

Überhitzung

Beitrag von oldschool »

Wen es interessiert.

Beim Südtreffen wurde meine Rakete ja immer zu heiß. Nun habe ich sie entlüftet, wie mir aufgetragen wurde.
Als erstes am Temp. Fühler, dann den Temp. Fühler wieder eingebaut. Und dann den Rest entlüftet. Danach kurzer Probelauf. Und siehe da. Alles super. Normaler Lüfternachlauf und normaler Temperaturanstieg.

Danke für die Tips. MZ is :thumbup:

Wenn es nur immer so einfach wäre. :think:
IOM TT . . . am Kabel ziehn bis es reißt . . .
Benutzeravatar
Baucki-Rossi
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:45
Wohnort: Altenburg

Re: Überhitzung

Beitrag von Baucki-Rossi »

MZ-Forum da werden Sie geholfen! :wave:
Ist ja schön wenn es nur das war wie bei mir.Phil hatte da nicht so viel Glück und brauchte eine Wapu!

http://mz1000.motomonster.de/viewtopic. ... sor#p11054

VG Baucki
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Antworten