Tank undicht

Alles rund um den 998 ccm Twin
Antworten
Benutzeravatar
MzTimo
Beiträge: 114
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:39

Tank undicht

Beitrag von MzTimo »

Hallo Kiloemmenfreunde,

Gestern zum Männertag Papas Litertier geholt. Da der Tank zu lang war wollten wir heute ein Langloch am Drehpunkt des Tanks machen und mussten leider feststellen, dass er genau dort undicht ist. Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.
Hatte einer von euch das Problem auch schon mal? Kann man das evtl. reparieren bzw. reparieren lassen?
Danke im voraus für die Hilfe.
Dateianhänge
IMG_20210513_143154_845.jpg
20210514_135309.jpg
Gruß Timo
MZ 1000s; MZ 500R Polizei, MZ Skoprion Polizei, MZ RF, MZ RFCX, MZ Country Polizei und noch ein paar DDR Maschinen
LudgerN
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 13:08
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: Tank undicht

Beitrag von LudgerN »

Moin,

du kannst da einen Benzinfesten Kunststoff Schlauch einkleben, z.B. Gardena 19 x 3 mm.
Kleber, Sanitärsilikon.
Während der trocknung sollte der Schlauch gestaucht sein.

Gruss Ludger
Antworten