BT T30

Kautschuk in Form gebracht
Antworten
Buzu
Beiträge: 68
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 11:17

BT T30

Beitrag von Buzu »

Es gibt was neues von Bridgestone:

https://www.mopedreifen.de/shop/show_re ... T%2030%20F

Freigegeben für MZ1000.

Buzu
Benutzeravatar
Flying-MZ
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:51
Wohnort: Hui! Wäller? - Allemol!

Re: BT T30

Beitrag von Flying-MZ »

Ich mach mein Ding, egal was die ander'n labern !
(Udo Lindenberg)
Buzu
Beiträge: 68
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 11:17

Re: BT T30

Beitrag von Buzu »

:thumbup:
jopa65
Beiträge: 485
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:47

Re: BT T30

Beitrag von jopa65 »

T30 ist bestellt,
sollte in 2 bis 3 Wochen lieferbar sein.
Mal schauen, was er so kann.
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: BT T30

Beitrag von PLVI4 »

Den habe ich mir heute montieren lassen.

Inklusive Montage beim örtlichen Reifenhändler 253,-.

Chris hatte mir beim Jahresabschluß zwar zum M 7 geraten, aber ich glaube dann wird der Reifenhändler mein bester Freund...

Jetzt muss nur noch Frühling werden.

Gruß René
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Bridgestone T30

Beitrag von PLVI4 »

Hallo zusammen,

mein Satz Avon Storm Ultra 2 hat sich nach 6500 km verabschiedet. Die Federbein Überholung bei Tilo Fröse hat sich eindeutig positiv auf den Hinterreifen Verschleiß ausgewirkt.

Nachdem mir der T 30 nicht 100% zugesagt hatte, habe ich mir jetzt den Nachfolger T 30 Evo montieren lassen.

Was soll man sagen: ein gewaltiger Schritt nach vorn! Die erste Fahrt ging bei 9° und Regen zur Arbeit: Wahnsinn, was der Reifen für Reserven hat. Am WE dann 250 km durchs Erzgebirge. Zum Schluss mit zwölf Gläsern Honig, zwei Fässern Rechenberger Pils und meinem Großen hinten drauf.
Absolut stabil, präzise und zielgenau. Mal sehen wie lang der Spaß anhält.

Man weiß nicht: soll man sich fürchten oder will man dabei sein :D

Gruß René
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1088
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: BT T30

Beitrag von PLVI4 »

Hallo zusammen,

zwei Dinge mag er nicht: Kälte und sportliche Fahrweise.

Bei den derzeitigen Früh- Temperaturen von -3° bis 5°ist man schon öfters rutschend unterwegs.
Und wenn´s mal flotter ums Eck gehen soll spürt man schon, dass es ein Tourenreifen ist. Recht wenig Eigendämpfung vorn gepaart mit einem hölzernen Einlenkverhalten. Strengt mit dem Stummellenker richtig an. Oder ich werde alt...

Gruß René
Antworten