Continental Raod Attack EVO 2

Kautschuk in Form gebracht
Antworten
MZ-Fan
Beiträge: 230
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 10:21

Continental Raod Attack EVO 2

Beitrag von MZ-Fan »

Hallo zusammen,

hat den schon jemand drauf und kann Erfahrungen schildern???

Danke
gruß
Johannes
Benutzeravatar
Stoffel
Beiträge: 153
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:32

Re: Continental Road Attack EVO 2

Beitrag von Stoffel »

Hallo,
werde ich 2015 fahren.
Gruss
Beaker
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Jul 2011, 18:38
Wohnort: 24211 Preetz

Re: Continental Raod Attack EVO 2

Beitrag von Beaker »

moin,moin!
ALSO;ICHFAHREDEN,SEITICHMEINE sfhabe,alsoseit2008und bin begeistert.derpreis is t ok und der reifenistunterallenBedingungensuper zu fahren.Der Verschleiß ist geringerals bei METZELER.ich kann den nur empfehlen!
gruss
BEAKER
Emmentaler
Beiträge: 954
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Continental Raod Attack EVO 2

Beitrag von Emmentaler »

Danke "Beaker" für Deine Info. Wie sieht es denn bei Dir aus? Kannst Du dieses Jahr schon wieder fahren?
Gruß Jürgen
geboren uMZu fahren
Beaker
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Jul 2011, 18:38
Wohnort: 24211 Preetz

Re: Continental Raod Attack EVO 2

Beitrag von Beaker »

Was soll ich sagen? Den Rollstuhl brauche ich zum Glück nicht mehr,aberder linke Arm sammt Hand und der linke Fuss machen weiterhin nichts. Irgendwie verliere ich so langsam die Hoffnung.naja,da ist immer noch mein 38er,wenn esmir denn malreicht.
Laufleistung Hinterreifenbei mir: metze 3500,CONTI 5500 km
gruss

BEAKER
Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Continental Raod Attack EVO 2

Beitrag von heizer2977 »

Ist zwar schon paar tage älter der fred ,aber meine erfahrungen zu dem reifen fallen auch nur positiv aus. Habe beim Kauf die alten road attack drauf gehabt ,welche eckig gefahren waren. Hab mir dann die road attack 2 evo geholt und bin begeistert grip in allen lebenslagen sowohl im solo- ,als auch mit soziusbetrieb. Im nassen haut er ,soweit ich mich traue ,auch hin ,obwohl ich da eh immer ein bissel schiss hab ,deshalb leg ich es im nassen nicht so drauf an ;) .Als relativ ungeübter fahrer mit so einem motorrad typ ca 4000 km fahrerfahrung ,der vorher immer nur ts 150 und etz 250 gefahren ist ,hab ich mich echt gewundert wie schnell ich ohne angst zu bekommen den reifen bis auf 1 cm Angststreifen an die kante angefahren hab .
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .
Benutzeravatar
heizer2977
Beiträge: 294
Registriert: So 30. Aug 2015, 13:44
Wohnort: Halberstadt

Re: Continental Raod Attack EVO 2

Beitrag von heizer2977 »

So mein roadattack evo ist nach 6300 km am Hinterrad knete ,davon ca 3000 zu zweit gefahren . Das einzige was mich stört ,ist das man mittig keine Verschleißmarke hat. Hab am Sonntag erst durch die komische aufgebrochne Oberfläche gesehen das ich nur noch 1 mm bis zur Karkasse hab.
MFG Ralf

Haben ist besser als brauchen ;) .
Antworten