Heidenau K 76

Kautschuk in Form gebracht
Antworten
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Heidenau K 76

Beitrag von Paps »

Hab ne Frage,
fährt jemand die K 76 von Heidenau und hat welche Erfahrungen gemacht? Möchte die auf meine DR 650 montieren.
Die Beschreibung liest sich vielversprechend.
Grüßle Paps
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
PLVI4
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 13:54
Wohnort: Vogtland

Re: Heidenau K 76

Beitrag von PLVI4 »

Hallo Paps,

ich bin den Reifen mal kurz auf einer Tiger 800 gefahren: er kann außer Gelände im Prinzip alles besser als Heidenau´s eierlegende Wollmilchsau
K 60 Scout. Versuch es einfach- viel kann nicht schief gehen.

Gruß René
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Heidenau K 76

Beitrag von Paps »

Rene, das mach ich. Hab ein Satz geordert.
Und nen Feldweg, den kann er auch. Momentan is der BT 45 drauf, ein Versuch, aber kommt nimmer drauf.
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Heidenau K 76

Beitrag von Paps »

Moin,
die DR 650 ist jetzt mit den K76 bereift. Hab nur nen ersten Eindruck vom Heimweg, im Vergleich zum BT 45, allerdings ziemlich am Ende, fährt sichs Ultradirekt. Möchte fast sagen nervös. Bin gespannt auf erste Fahrten und werde berichten.

Grüßle
Paps
Dateianhänge
Hinten und vorne gleiches Profil
Hinten und vorne gleiches Profil
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Benutzeravatar
Paps
Beiträge: 387
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:26

Re: Heidenau K 76

Beitrag von Paps »

Zum Reifen K76 kann ich sagen sehr zu empfehlen, heute morgen bei 0 Grad und trockener Strasse absolut sicheres Fahrgefühl, guter Grip beim Beschleunigen aus der Kurve, bewusst mit kleinen Gang und Drehzahl probiert, gute Bremsleistung. Verschleiß wird sich zeigen, soviel dazu.
Meine Liebe, Mein Leben, Meine MZ
Antworten