Garageneinbruch

Kautschuk in Form gebracht
Antworten
Benutzeravatar
otellano
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 20:02
Wohnort: Annaberg-Buchholz

Garageneinbruch

Beitrag von otellano »

Hallo Zusammen,

in der Nacht vom 13. zum 14.05.19 ist bei mir in der Garage eingebrochen worden. Dabei wurde das silbern lackierte Hinterrad meiner 1000S mit aufgezogenem und abgefahrenem Metzeler Sportec M1 und ein neuer (noch verpackter) Metzeler Sportec M3 entwendet.
Der Diebstahl ereignete sich in Annaberg-Buchholz.

Falls jemand irgendwo eine Announce sieht, bei der (vor allem die Felge) angeboten wird, bitte bei mir melden.
Bitte alles melden, auch wenn die Anzeige räumlich keinen Bezug zu haben scheint.

Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
Das Optimum für alle ist häufig nur ein Kompromiss für den Einzelnen.
Benutzeravatar
Sportex
Beiträge: 334
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58
Kontaktdaten:

Re: Garageneinbruch

Beitrag von Sportex »

Hallo,

ich halte die Augen offen.

Wolfgang
Antworten