Teilenummer von ....

offenes Themenforum über S/SF/ST 1000er und MZ
Antworten
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Teilenummer von ....

Beitrag von Fit »

... dem Gummiring der die Gabel vor den Brems- und Kupplungsleitungen schützt.

Im Netz nicht findbar, bitte mal auf der Rechnung nachsehen, wer das jemals kaufte!
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Benutzeravatar
stammnummer1
Beiträge: 677
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:33

Re: Teilenummer von ....

Beitrag von stammnummer1 »

......da gibt es keine dafür...wollte ich selbst schon bestellen habe mir dann Ersatz besorgt....

brauchst du einen....dann schick mir deine Adresse....oder handynummer dann zeige ich dir wie der aussieht...ist nicht exakt der gleiche wie original aber auf jeden fall für mich okay..

Grüße V.
Benutzeravatar
Fit
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:52

Re: Teilenummer von ....

Beitrag von Fit »

Schreib dir ne PN
Alle meine Tips geben meine Meinung und Erfahrung wieder. Nachahmung geschieht auf EIGENE Gefahr!
Antworten